1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mediamarkt teil 3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macpit, 18. April 2001.

1. Macpit

Macpit New Member

So jetzt gehts dann los..
    als ich meinen Cube gekauft(freigekauft man erinere sich)viel mir im Laden
    auf das Apple Works wie angegeben auf der Preisauszeichnung fehlte.
    auf die Frage wo die denn sei --- Antwort Verkäufer auf der Recvery CD
    hahhahahhah selten so gelacht und das beste der Marktleiter an den ich mich
    gewand habe sagte das sind meine Mac Spezialisten die müssen das ja wissen..
    Ich woltte mich da nich noch näher auslassen.... I denk I hät Ihm und seinem
    Mac Spezialdummschwätzerverkäufer eine geknallt...
    wollte ich diese software bestellen die verlangen dafür 250.- Märker
    Na da hab ich geschaut und hab mir einen Seriösen Händler gesucht den hab
    ich in Füssen gefunden und der verlangt 177.- Inkl Mws---schau her schau her--
    Für mich nur eins ----Mediamarkt KE wir können nich billig wir können nur blöd--

2. nero

nero New Member

da kann ich nur ein sagen warst im falchen mm ich habe da etwas gantz anderes elebt im mm lu oggersheim da ist einer der hat von macs richtig ahnungh und der hielft dir auch wenn mal ein größeres poblem ist.

Allso es kommt wie immer daruf an in welchem mm mann ist willst du leute mit ahnung ich kenn bloss einen verkäufer der ahnung hat gravis were froh sie häten so jemannden .

3. Tambo

Tambo New Member

Bittebittebittebitte Bittebittebittebitte Bittebittebittebitte Bittebittebittebitte
    nicht schon wieder, kannst ja mal all die postings in Suche finden.........................
    und xymos hat sich ja geoutet..........

4. nero

nero New Member

5. Tambo

Tambo New Member

hi nero
    da gibts ne suchfunktion im forum und da kann man auch die namen eingeben.......

6. nero

nero New Member

ja hast du eigentlich irgendwie ein persönliches problem mit dem MM?

7. Tambo

Tambo New Member

nee wirklich nicht !! war noch nie drin, in meinem ganzen leben. (wohne nicht in d) aber das die jungs die abgeleckten themen............

8. charly68

charly68 Gast

der hört bestimmt die musik der gruppe clan of xymox an... die gruppe mag ich auch gerne!!!

charly

9. mackevin

mackevin Active Member

Hallo zusammen,

ich könnte da noch eine topaktuelle Gravisstory, mit Datum von mittlerweile gestern, beisteuern!

Interesse?

Gruß
    mackevin

10. nero

nero New Member

was hälst du davon wenn du in zukunft nur über etwas spricht von dem du auch ahnug hast

11. Tambo

Tambo New Member

@to charly 68: die combo kenn ich nicht, erzähl mal....

@ mackevin: na Du Nachteule, wie gehts ??
    sach mal, sind die Bretteradminstr. eigentlich immer da ?? p.m. hat ja mal eingegriffen, vor ca 3 wochen oder so....., es würd mich schon wundernehmen......

12. eman

eman New Member

hi charly68,
    XYMOS müsste doch eigentlich Dein Nick sein.
    Abkürzung für: X, Yeah! My Operating System!
    ;-)))

13. Tambo

Tambo New Member

hi nero
    es gibt etwas, was ich überhaupt nicht mag:
    AGGRESSIVITÄT

14. mackevin

mackevin Active Member

Hallo zurück ;-) ,

was war denn das für eine Geschichte, vor drei Wochen? Da bin ich aber neugirig! Was das andere angeht... mir fallen da durchaus ein paar Sachen ein, wie man das schnell herausfinden könnte. Aber, mir gefällt es hier und ich würde nur ungern herausfliegen.

Gruß
    mackevin

15. nero

nero New Member

ich bin nicht aggresiv ich habe nur die such funktion genutzt habe aber deinen namen eigetragen du hattst immer nur über den MM

16. Tambo

Tambo New Member

ja was ???

17. nero

nero New Member

MM= media markt du verstehst?

18. Tambo

Tambo New Member

na ja es ging um nen klenen tausch, oder was so etwa aussah......halt ne Cd rüberzuschieben....

19. charly68

charly68 Gast

@ eman da hast du recht....

clan of xymox ist eine coole gruppe.
    musikrichting.... scharze grufftie musik
    wie the cure, oder the mission, sister of mercy.....

hab ne menge cd's von dene, will einer ne kopie haben ??? *grins*

20. mackevin

mackevin Active Member

Na, das ist doch nicht verboten. Da habe ich hier schon "viel schlimmeres" gelesen.

mackevin

Diese Seite empfehlen