1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mediamarkt teil 3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macpit, 18. April 2001.

1. Tambo

Tambo New Member

2. Tambo

Tambo New Member

e geht nicht drum ob's Du oder ich es schlimm finden; wurde halt als raubkopiererei, illegal, etc von p.m. betrachtet, und da kam der Hinweis.

Meine Meinung inkl. Erfahrung: Oftl ist der support so schlecht, dass das forum wirklich ein besserer ist !!

3. mackevin

mackevin Active Member

Ja, das mit dem Support und der Informationsdichte hier im Forum empfinde ich genauso. Ich werde nie wieder mehr Geld für ein Produkt ausgeben, bloß weil ein "Support" mit inbegriffen ist (Apple Hotline etc.) . Aus dem, was sich da in der "Support"-Szene so abspielt, hätte Loriot zu seinen besten Zeiten abendfüllende Unterhaltungsserien gestalten können ;-) .

mackevin

4. Tambo

Tambo New Member

nun isne realsatire, also ich hab da mit adaptec (m)eine erfahrung gemacht; zuerst das @, das sie überlastetet sind, nach 2 (zwei) wochen kamen dann die links ......
    die nichts geholfen haben

5. XYMOS

XYMOS New Member

hi charly,

ich glaube ich kann sagen, das hast du gut erkannt....:)

6. charly68

charly68 Gast

@ xymos

und ist das deine lieblingsgruppe?? die letzte dopple-live-cd ist klasse!!

7. XYMOS

XYMOS New Member

@charly68

eine von fielen in dieser musikrichtung, meine lieblingsband ist aber nachwievor SKINNY PUPPY- und das noch mehr seit dem letzten livegig in deutschland nach fast 13 jahren!!!!! oder hocico...
    also mucke aus der gothic, ebm, industrial....szene iss genau mein ding!
    hast recht: die doppel von clan of xymos ist der hammer!

xymos

Diese Seite empfehlen