1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mehr als ein Forum!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von GigaSven, 24. Juli 2001.

1. GigaSven

GigaSven Anhalter

Also, eigentlich wurde das Forum hier ja schon zur Genüge gelobt, ich muß aber auch nochmal was loswerden! Es ist weit mehr als ein blosses Technik-Forum. Fast schon familiär! Echt was Besonderes! Macht Spaß, dabeizusein. *Schwafellaberrabharber*. Bin gerade etwas einsam. Meine Frau und meine Tochter sind für ne Woche in Zürich und ich hock hier vor meinem Cube bei ner Dose Bud, ner Schachtel Luckies, ner Tüte Chipsfrisch (ungarisch), höre Billy Bragg und durchforste das Netz nach mehr oder weniger sinnvollen Updates. Das wollte ich nur sagen.
    Tschö
    Giga

2. eman

eman New Member

*schnüff*

3. GigaSven

GigaSven Anhalter

*reichtaschentuch*

4. eman

eman New Member

... danke ...

5. GigaSven

GigaSven Anhalter

Auch Langeweile, eman? Was machst´n noch so gerade?

6. macfaniac

macfaniac New Member

Hallo GigaSven,

bin manchmal auch einsam, und darum sooft hier.
    Du unterstreichst mit Deinem Posting Deine Einstellung zu diesem Forum
    und ich schließe mich dieser hier gerne an:
    kann Dir als Strohwittwer ja nun nicht den Tip geben, "weiter so",
    dann lernst jemanden auch noch näherer kennen als bloß binär,
    aber hier können durchaus familienähnliche Kontakte entstehen...
    ( eigene Erfahrung...)

9) @ s0lan
    ONOODQ ONOODQ !!!

grüße

macfaniac

7. eman

eman New Member

m not looking for new-england
    i'm just looking for another girl....

8. GigaSven

GigaSven Anhalter

Schön gesagt. Mach ich mich jetzt komplett lächerlich, wenn ich frage, was
    "9) @ s0lan
    ONOODQ ONOODQ !!!" bedeuten soll?

9. GigaSven

GigaSven Anhalter

Ist ja echt magisch, das Stück läuft in der Tat gerade!!!! Hast du seherische Fähigkeiten, oder Einblick auf meinen Rechner? Echt unheimlich, Mann!

10. eman

eman New Member

ich glaube das nennt man Synchronizität. Siehe dazu Franzmane.Thread, wie ich sein Alter aus einer fingierten Blödsinns-Rechnung zusammengereimt habe...

11. GigaSven

GigaSven Anhalter

Habe Billy vor zwei Jahren mal Live in der Freiheit gesehen. War der geilste Gig überhaupt!! Nur er und seine Klampfe. Das kam sehr amtlich!

12. eman

eman New Member

ich hatte nur was auf Kasette. Kennst Du noch? So ein schmales Magnetband.... ;-)
    Aber leider verloren....

13. GigaSven

GigaSven Anhalter

Na, da lässt sich doch bestimmt was arrangieren... ich mach jetzt nen Abflug ins Bett, die Platte ist zuende, Bier, Chips und Zigaretten sind alle! Guts Nächtle und bis Morgen.
    GigaNacht

14. eman

eman New Member

..Zähneputzen nicht vergessen! Nach all den Chips.... ;-)))
    goodN8

15. Tambo

Tambo New Member

hi giga
    nein, ist doch ein freischaltcode für späte ( oder frühe) Forumsstunden; hier ein anderer: loa5 STHM 8 YflJ, YFrGT

gruss tAmbo

16. GigaSven

GigaSven Anhalter

Also, eigentlich wurde das Forum hier ja schon zur Genüge gelobt, ich muß aber auch nochmal was loswerden! Es ist weit mehr als ein blosses Technik-Forum. Fast schon familiär! Echt was Besonderes! Macht Spaß, dabeizusein. *Schwafellaberrabharber*. Bin gerade etwas einsam. Meine Frau und meine Tochter sind für ne Woche in Zürich und ich hock hier vor meinem Cube bei ner Dose Bud, ner Schachtel Luckies, ner Tüte Chipsfrisch (ungarisch), höre Billy Bragg und durchforste das Netz nach mehr oder weniger sinnvollen Updates. Das wollte ich nur sagen.
    Tschö
    Giga

17. eman

eman New Member

*schnüff*

18. GigaSven

GigaSven Anhalter

*reichtaschentuch*

19. eman

eman New Member

... danke ...

20. GigaSven

GigaSven Anhalter

Auch Langeweile, eman? Was machst´n noch so gerade?

Diese Seite empfehlen