1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mehrere Benutzer 1.4.1? 9.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schnupp, 4. Mai 2001.

1. schnupp

schnupp New Member

Hallo da draussen,
    hat schon jemand das Update von mehrere Benutzer bei Apple runtergeladen..ich moechte wissen, ob der Fehler der in der Vorgaengerversion (siehe meinen Forumsbeitrag "mehrere Benutzer") vorhanden war nun weg ist!
    Andreas

2. iArne

iArne New Member

Moin moin,
    also ich habe gerade von 9.1 auf 9.0 downgegradet, weil es dort funktioniert.

3. plenz9.1

plenz9.1 New Member

Wo gibts das Update?! Ich hols mir und teste!

4. Tiger

Tiger New Member

Software-Aktualisierung starten und fertig!

5. plenz9.1

plenz9.1 New Member

Aso, danke, hab ich eh, nur die letzte hab ich unabsichtlich abgebrochen.

6. plenz9.1

plenz9.1 New Member

Jo, es funktioniert, ich habs probiert! Übrigens brauchst du dir keinen Stress machen wegen dem Download, weil das sind nur ein paar KB.

7. Sascha

Sascha New Member

1,4 Mb um genau zu sein ;-)

8. plenz9.1

plenz9.1 New Member

Sorry, dann hab ich das mit einem anderen Update verwechselt!
    Egal, 1.4MB is auch nicht sooo schlimm....

Diese Seite empfehlen