1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mehrere Benutzer Update Problem!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChristophHase, 3. Mai 2001.

1. ChristophHase

ChristophHase New Member

Hallo ihr Alle!
    Ich habe gerade per Software Aktualisierung eine neue Version von Mehrere Benutzer installiert, in der es eine Option gibt: "Automtisch anmelden wenn nur eine Benutzer vorhanden"
    Ich habe diese Option markiert, allerding ist nach einem Neustart trotzdem der Anmelde-Bildschirm mit "Willkommen zu MacOS..." aufgetaucht. Liegt das daran, dass das nur mit einem Benutzer ohne Passwort funktioniert? Kann ja eigentlich nicht sein, da man das KF ja sonst nicht brauchen würde.
    Also Hilfe wäre wie immer nett
    Christoph

2. schnupp

schnupp New Member

Hi, ueberlege auch ob ich mir die neue Version runterlade, hab Probleme mit den Schreibtischhintergruenden bei mehreren Benutzern(Problem ist vielen Usern auch bekannt). Gibt's s das Problem unter der Version 1.4.1 nicht mehr...gibts jetzt neue Probleme..lohnt sich das Update?
    Waere nett wenn ihr eure Erfahrung mal hier ablegen koenntet!

Andreas

Diese Seite empfehlen