1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mei rechter fuß ist kürzer als der linke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 2. November 2002.

1. graphitto

graphitto Wanderer

2. tazmandevil

tazmandevil New Member

steht das in dem Beipackzettel zum Audi nicht ausdrücklich: "mit dem linken Fuss Kupplung ganz durchdrücken!"?
    gruß
    und guts Nächtle

3. graphitto

graphitto Wanderer

Und grüssen Sie bitte die Frau Gemahlin... ;-))
    gruß

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...ich habe auch eine ganz normale (Frau), nicht wo man noch den linken Fuß mit reinstecken muß!
    (Zitat W. Biermann))

Anm.: ich kenne auch nur solche
    Gruß R.

5. desELend

desELend New Member

in deinem alter würde ich von einlagen absehn, leb damit

6. mikropu

mikropu New Member

akiem - mein linker fuss ist auch kürzer als der rechte.
    Ich habe mir deshalb den linken schuh um ca. 8.9 cm erhöhen lassen um die differenz auszugleichen.
    Wenn ich allerdings barfuß laufe sieht man mir die extreme seitenlage des körpers an.
    Ärzte meinten das täte mir nicht gut da sich mit mir auch die gehirnmasse verlagert.
    Die neueste prognose: Spätestens ab 2098 werde ich ein absolut einseitig lebender und denkender mensch sein. Ich werde linker denken als rechts und mit dem rechten bein aufstehen. (sonst würde ich ja sofort hinfallen.)

naja, ist eigentlich fast alles gelogen.
    Nur der "akiem - mein linker fuss ist auch kürzer als der rechte."-satz stimmt.

nute gacht
    putten

7. grufti

grufti New Member

klar, als Dreibeiner...

8. 2112

2112 Raucher

>> aber ich kipp trotzdem nicht um <<
    Sind ja auch cm und nicht Promille !
    Gruß 2112 :)

9. grufti

grufti New Member

gleich lang wären meine beiden Haxen ja.
    Nur mein linker quietscht, weil so ein bescheuertes Gelenk immer scheuert.
    Aber weil ich ja ein fixer sportlicher Kerle bin, gleiche ich das mit elegantem Wiegeschritt lässig aus. Nur der Frau gefällt das net. "Du laufsch wieder rum, als ob in'd Hos gschissa hätscht. Jetzt geh doch endlich amal zum Doktor, die Leut gucket doch schon älle!"
    :)

10. desELend

desELend New Member

super idee, mit was trenkst du den DinkelAcker oder Hoffbreu? beide sind zum kotzen und daher wunderbar geeignet für solche aktionen... :)

11. Kafi

Kafi New Member

meine Beine sind gleichlang...besonders das rechte ;-)

12. desELend

desELend New Member

sag ja das ich von einlagen absehen würde...

Diese Seite empfehlen