1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mein 15" PB ist daaaaaa!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Newton, 17. Oktober 2003.

1. morty

morty New Member

hi,
    hast du schon die Bluetoothmaus von Apple bekommen ????

2. Newton

Newton New Member

Also:
    Das Teil ist der absolute Hammer. Allererste Sahne. Einfach göttlich.
    Verarbeitung ist 1a. Besser gehts nicht. Display supergenial. Verschluss perfekt, kein Spalt, was soll ich sagen!!! :sabber: :)

@Oermi: Kannst du mir mal deine Telefonnummer mailen?
    kutti@chemieonline.de Wäre supernett!

3. Newton

Newton New Member

Fotos habe ich viele gemacht, werde versuchen, sie sobald wie möglich online zu stellen.

4. leonie84

leonie84 New Member

na wenigstens ist meine notebooktasche heute gekommen *grummel* :crazy:

5. Oermi

Oermi New Member

jep, die maus ist da! bzw alles ist da... ich weiß ja nicht was die leute wegen der einen taste haben.. 1. sieht sie viel cooler aus und ist einfach viel besser zu bedienen. 2. man scrollt viel besser mit den cursor tasten. 3. und für die zweite maustaste benutzt man ctrl... naja... jetzt mal den ipod einrichten...

6. suj

suj sammelt pixel.

welche? :D

7. Oermi

Oermi New Member

ohh man.. war das ein Tag... so viel installiert und hin und her. bin völlig fertig. hab jetzt americas army gespielt! läuft echt supergut auf höchster auflösung. @ newton: was hasn du so gemacht?

8. leonie84

leonie84 New Member

von aircraft,,,,,,,

http://www.airbagcraftworks.com/

die blaue nerdbag ist total schön .... gute nacht...

9. Newton

Newton New Member

@Oermi: Americas Army? Wo kann ich das runterladen? Kann man das nur im Netz zocken?

Ich habe gestern auch den ganzen Tag mit meinem Powerbook verbracht. Allerdings habe ich noch nichts groß installiert, da ich nichts groß hab zu installieren. ;(

10. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

"Kann man das nur im Netz zocken? "

Nein, wie alle militaristischen Dummheiten kann man das auch real nachspielen. Mehr oder minder erfolglos seit einiger Zeit im Irak.

11. Newton

Newton New Member

Ich meinte eigentlich, ob es nur Multiplayer ist, oder ob man es auch single player spielen kann.

12. Oermi

Oermi New Member

13. Spanni

Spanni New Member

is ja wie im kindergarten hier!

14. Newton

Newton New Member

Hier mal ein Bild von meinem neuen Powerbook!

15. leonie84

leonie84 New Member

eine strahlende schönheit ;-)

16. Oermi

Oermi New Member

hab mir eben das second skin gekauft.. passt hervorragend. kann ich nur weiterempfehlen. und jetzt gehts weiter mit software installieren...übrigens: mein Powerbook sieht hübscher aus... :-D

17. Newton

Newton New Member

Warum soll es hübscher aussehen? Was installierst du denn die ganze Zeit?

18. Oermi

Oermi New Member

das mit hübscher und so war ein scherz...
    was ich installiere? mplayer, mlmac, realplayer, launchbar, dateien vom cube zum pb.. usw. das dauert alles eben.

19. ThoBlue

ThoBlue New Member

aber ich stolpere gerade über diesen Artikel. Hoffe für Euch, das dieser Fehler nicht auch eure edlen Teile betrifft.

Ansonsten viel Spaß mit dem Gerät - allerdings bietet MediaMarkt z.Zt. die Nintendo Konsole, auf der bestimmt auch Egoshooter laufen, für 99€ an.:wink:

20. Oermi

Oermi New Member

Der GC liegt auch hier rum... americas army sollte nur zum testen des PBs dienen.

Diese Seite empfehlen