1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mein armes Paßwort.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von micky_maroni, 5. Juni 2005.

1. micky_maroni

micky_maroni New Member

Wenn ich den Schlingel, oder sollte ich sagen,

"Miesli***"Drecksa**, mieses Schwe**" "Schwe**....

erwische. Ich gebe ihm hiermit die Chance sich innerhalb 24 Stunden bei der Macwelt zu stellen. Wenn nicht, schreibe ich Ihn ohne weitere Benachrichtigung über die Staatsbehörden (ganz oben) zur Fahndung aus. Ich habe (noch) nicht den Webmaster informiert, drohe das aber hiermit ausdrücklich an und überhaupt.

Ich habe die IP-Adresse sofort vollständig veröffentlicht, da es sich um einen unglaublichen und raffinierten Hackerangriff auf mich und mein Powerbook handelt. Das ist kein Spaß mehr, das sind eiskalte Profis.
    Bedauernte Posts und Rechtstips bitte hier im Thread. Selbstanzeige bei mir persönlich per mail möglich.

Warum Ich? ausgerechnet ich? Ich bin doch überhaupt keine Nummer im Forum. :frown:

Wo stehen die Ermittlungen im identischen Fall Macixus? Bewegt sich da was? http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=658546

Betreff:
    *Benutzerkonto bei Macwelt.de vorübergehend gesperrt
    Von:
    *"Macwelt.de Forum" <webmaster@macwelt.de>* ins Adressbuch
    An:
    maroni@gangster.de
    Datum:
    *05.06.05 11:35:24
    *
    erweiterter Header

Hallo micky_maroni,

Ihr Benutzerkonto bei Macwelt.de wurde vorübergehend gesperrt, da fünf Anmeldungen mit einem falschen Kennwort versucht wurden. In 15 Minuten können Sie erneut versuchen, sich anzumelden.

Die Person, die versucht hat, sich mit Ihrem Benutzernamen anzumelden, hatte folgende IP-Adresse: 84.164.110.274.

Vergessen Sie bitte nicht, bei Ihrem Kennwort auf die Groß-/Kleinschreibung zu achten.

Sollten Sie Ihr Kennwort vergessen haben, benutzen Sie bitte diesen Link: http://www.macwelt.de/forum/login.php?do=lostpw

Mit freundlichen Grüßen

Das Macwelt.de Team
    nach oben*-* vorherige - nächste Nachricht

*Expressantwort an webmaster@macwelt.de

2. iX

iX New Member

Mach dir nix draus, seitdem Macixus von boesen Maechten (erneut) zum Opfer erkoren wurde, muss ja deren Existenz nachgewiesen werden. ;)
    Gestern wurde auch mein PW ausgespaeht, waehrend ich ausgesperrt zusehen musste, wie die finstere Gestalt unter meinem Nick das MWF screente. Aber im Gegensatz zum privilegiert verfolgten Macixus wurde mir keine IP-Nummer angezeigt. :(
    Das MWF-Leben ist schon gemein ....

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ja, akiem...äh micky_haselnuss_mit_der_schifft_taste.

Nur zu deiner Information:

ich bin nicht gewillt, dieselbe Scheiße noch einmal aufzuquirlen. Inzwischen habe ich soviele weise Ratschläge quer durchs Alphabet der User von AugustinusX bis Zerwi erhalten, dass ich daraus viel gelernt habe. Aus tiefer Sorge um meine "Reputation" und meine mal "still zu haltenden Füßen" überlasse ich es diesmal gerne den o.g. Usern, sich deinen Mist weiter reinzuziehen. Vielleicht haben sie ja wenigstens diesmal auch ein paar gute Ratschläge für dich.

4. micky_maroni

micky_maroni New Member

Vielen Dank für die freundliche Antwort.

5. iX

iX New Member

O yeah, der Alte Herr soerft jetzt "unsichtbar" durch's Forum .... schaemst du dich deiner Anwesenheit, Macixus? ;)
    Wie ist denn der Stand der Ermittlungen? Hast du schon ein Rechtshilfeersuchen bei auslaendischen Staatsanwaelten gestellt? Kleiner Tip: fasse es direkt in der jeweiligen Landessprache ab, dann kommt die Sache eher voran. :scheinheil:
    (und sei es auch nur, dass die sich dort ueber dich kapputtlachen, du Kindergardencop ... )

6. micky_maroni

micky_maroni New Member

Ich bitte um eine kurze Erklärung.
    Danke

Oder handelt es sich um eine Unterstellung?
    Das wäre dann sehr ärgerlich.

7. sursulapitchi

sursulapitchi Member

Hallo micky_maroni, einen Rat kann ich dir leider nicht geben, scheinbar häufen sich diese Aktionen oder sind es nur Programmfehler?
    Jedenfalls bist Du nicht allein. Siehe auch:
    seltsames Phänomen #142

8. micky_maroni

micky_maroni New Member

Danke für die Antwort.

Ich gehe auch davon aus, daß es ein Programmfehler ist. Ich habe in meinem Paßwort die Buchstaben I und l (klein). Normal kopiere ich das Paßwort in die Anmeldung. Bei meinem Beispiel habe ich eingetippt und muß da einen Fehler bei I und l gemacht haben. Der Zugang (Safari 1.3) war sofort nach dem 2. Versuch gesperrt /Zeitlimit. Ich konnte mich auch nicht wieder nach 15 Minuten Wartezeit mit dem Safari anmelden.

Jetzt kommt der Witz an der Geschichte. Mit dem IE geht es problemlos.

Gott schütze uns und Bielefeld.

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

10. micky_maroni

micky_maroni New Member

gangster.de existiert auch nicht.

Und was sagt uns das jetzt?

11. SC50

SC50 New Member

Nichts, außer das es keine IPs mit Zahlen größer 255 geben kann.
    :biggrin:

12. Macmacfriend

Da hat die Micky Maus die MW-Mail sicher nur falsch abgetippt ... :cool:

13. Macmacfriend

Doch, gibt`s! Passenderweise wird man direkt zu einem Auktionshaus weitergeleitet. :rolleyes:

14. micky_maroni

micky_maroni New Member

Ich bitte um eine kurze Erklärung.
    Danke

Oder handelt es sich um eine Unterstellung?
    Das wäre dann sehr ärgerlich.

----

Schade keine Antwort.
    Macixus unterlasse bitte diese Unterstellungen. Ich werde mich beim Webmaster beschweren, sollte nochmal etwas von Dir in dieser Richtung kommen.
    Danke

15. micky_maroni

micky_maroni New Member

gangster.de existiert auch nicht.

Ich habe vorausgesetzt, daß der einfache Witz von Dir verstanden wird.;)
    Extra für dich nochmal im ganzen Satz:
    maroni@gangster.de existiert auch nicht. :klimper:

16. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

der war gut! :D

17. Macmacfriend

Ach so. Kann aber immer noch nicht lachen. Macht aber nix. :sleep:

18. elitehomax

elitehomax New Member

1. dachte ich 254 is das hoechste der gefühle bei ipv4 adressen, da 255 fuer broadcasting reserviert ist oder so?
    2. bei ipv6 gibz > 254, aber die haben halt ein anderes format ;-) forza hexadezimale zahlen

g,
    elitehomax

19. micky_maroni

micky_maroni New Member

Ja da hast du vollkommen recht. :nicken:

20. RaMa

RaMa New Member

peinlich.

Diese Seite empfehlen