1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mein "Baby" wird ne Spätgeburt ;.-(( (G5)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Amigoivo, 30. Juli 2004.

1. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Dann habe ich ja noch eine Chance! :D :D

N8
    MfG Ivo

2. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Hallo Leuts,

falls es jemanden interessiert heute ist die
    Versandbestätigung
    gekommen.

Es kann sich jetzt also nur noch um Tage handeln. :sabber: :sabber: :sabber:

So Kafi, jetzt bist du am Zug. :cool:

MfG Ivo

3. Kafi

Kafi New Member

Schweinerei sowas....

bei mir noch nichts ;(

4. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

:cool: :cool: :cool:

Jetzt steht in meinem Status "Shipped" :tongue:

Sogar mit Direktlink zum TNT Versand mit Packetverfolgung. :eek:

MfG Ivo

5. Kafi

Kafi New Member

Ich bin im Moment etwas stinkig, weil der Apple-Store mir gestern (20. ) um 20.53 Uhr geschrieben hat, dass sie die Auslieferung meines G5s nochmal um ne Woche verschieben. *GRML* :crazy:
    Und das, obwohl sie mir den 20. als Versandtermin 2 x bestätigt haben.
    Jetzt kann ich den gar nicht einrichten und einfahren, solange meine Freundin noch in Frankreich ist (hab aber andererseits mehr Zeit, um mich auf die Klausuren vorzubereiten).
    Außerdem krieg ich beim nächsten Apple-Store-Kauf 100 Euro rabatt und damit rückt der iPod Mini als Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz in greifbare nähe.:embar:

... bin aber trotzdem sauer, dass die das verschieben immer erst in letzter Sekunde mitteilen.... :crazy:

6. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Hallo Kafi,

mein tief empfundenes Beileid für dich. ;( ;(

Ich kann mir das richtig gut vorstellen, wenn bei dem TNT Link nicht stehen würde, das es schon aufgeladen und weitergebracht wurde, dann wüsste ich nicht wie Elend ich mich fühlen würde, wenn noch eine Woche Verzögerung dazu käme. :rolleyes:

Wann hast du denn deinen bestellt?
    Ich habe meinen am 18 Juni bestellt.

Naja ich hoffe für dich das er wenigstens innerhalb dieser Woche geliefert wird.

MfG Ivo

7. Kafi

Kafi New Member

Hab ihn am 1.7. bestellt, ist also in ordnung, dass du den zuerst kriegst :).
    Bin auch schwer am hoffen, dass die den nicht erst auf den letzten drücker versenden. Diesmal haben sie auch nicht am oder vor dem 27. geschrieben sondern bis zum...
    schaun mer mal :)

8. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Tach Kafi,

die eine Woche hälts du doch auch noch durch.

Klick mal >Hier<

Mir haben die Appler die Mail am 19. um 20:45Uhr geschickt.

Auf das die nächste Woche wie im Flug vergehe,

MfG Ivo

9. Kafi

Kafi New Member

"Vielen Dank für Ihren Einkauf im Apple Store.

Die Nachfrage nach dem von Ihnen bestellten Produkt ist größer als erwartet. Wir werden Ihr Produkt so schnell wie möglich liefern, können aber den ursprünglich angestrebten Liefertermin leider nicht einhalten. Wir gehen davon aus, dass wir Ihre Bestellung bis zum 3. September 2004 versenden können.
    "

10. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Einen wunderschönen Abend Mac Genießer,

an diesem wunderschönen, durch recht heftige Gewitter geprägtem Tag habe ich mein "Baby" bekommen.

Jetzt steht er neben mir. :) :) :)

Er ist wunderschööön und sauschnell. :eek:

Bilder habe ich natürlich auch schon gemacht nur das ich sie noch Online stellen muss.
    XBench werde ich auch gleich mal starten.

Also bis gleich,

MfG Ivo

11. Kafi

Kafi New Member

Juhuuu!!!
    Dann freu ich mich mal für Dich!!! :)

*auf die Bilder wart :sabber:

12. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Hallöchen Kafi,

für dich habe ich schonmal einen klitzkleinen Vorgeschmack:

PowerMac DUAL 2,5GHz

Und hier die versprochenen XBench Ergebnisse:

Im Moment noch mit nur 512MB RAM, die 2 GB werde ich aber gleich nachrüsten.
    Davon werde ich natürlich auch detailierte Bilder machen. :tongue:

MfG Ivo

p.s.: Ich werde die Bildergalerie erst in den nächsten Tagen ins Netz stellen können, da die Renovierungsarbeiten noch nicht vollständig abgeschlossen sind. :crazy:

13. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Moin Moin,

hier nochmal der XBench Test mit 2,5GB Ram:

Good N8,

MfG Ivo

14. suj

suj sammelt pixel.

he!
    du hast ihn endlich! toll!
    dann renovier mal flott fertig! :D

15. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Ich habe ja schon am Montag angefangen einzuräumen, aber gestern hat mich das Alles ganz schön aufgehalten. :embar:

Bis 1:30 Uhr habe ich rumgespielt, statt fertig einzuräumen. :rolleyes:

Aber es wird, ich verspreche schonmal heute (bzw. morgen gaaanz früh) ein vorab Bild von meinem Schreibtisch zu liefern. Indianerehrenwort. :klimper:

MfG Ivo

16. Kafi

Kafi New Member

Juhuuuuu!!!
    Hab soeben meine Versandtbestätigung gekriegt.
    Sag mal, Ivo, wie lang hat das bei dir gedauert von der Bestätigung bis zur Ankunft? Bin nämlich Montag nicht da und hätte bis Mittwoch keine Möglichkeit, das ding abzuholen, deshalb wär ich persönlich für den Samstag... ist das realistisch?

PS: Du musst deine homepage noch updaten mit deinem G5 :D :D :D

17. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

N'Abend Kafi,

na dann schonmal herzlichen Glückwunsch. :)

Ich habe meine Versandbestätigung exact vor einer Woche erhalten, also kannst du davon ausgehen das er am nächsten Dienstag kommt. :klimper:

Was dir ja leider zeitlich nicht ganz in den Kram passt.

Du kannst ja mal auf diesen Link klicken, da steht der komplette zeitliche Ablauf beim TNT.

RICHTIGSTELLUNG:
    Wie ich gerade mit Entsetzen feststellen musste steht in dem TNT Tracking Bericht "Frau Maynicke".
    Ich bin aber Herr Maynicke dieses möchte ich hiermit richtigstellen. :D (Hauptsache es kommt an)

MfG Ivo

18. Kafi

Kafi New Member

Ah, oki... so langsam verstehe ich auch, wie man den versendestatus abliest :embar:

Nuja, bin Dienstag ja schon wieder da, insofern würde das schon passen, nur Montag halt nicht. Kommt aber drauf an, wie TNT das nichtantreffen des empfängers handhabt...

grml.. .versuche die ganze Zeit, bei Europcar für Montag nen Smart Roadster zu kriegen, um meine Freundin vom Bahnhof abzuholen, aber bei keiner der STationen, die zur Auswahl stehen, scheint mir das Glück holt zu sein... ;( naja, kann ja auch Zug fahren... :crazy:

19. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Hallöle Kafi,

TNT kam so ungefähr 13:00 Uhr, falls dir das noch weiterhilft.

Der Smart Roadster ist auch ein richtig fetziges Auto, ich würde den mir auch sofort kaufen, aber dann als Drittwagen. ;)

Als einziges Auto würde ich ihn nicht haben wollen (läuft ja "nur" 160km/h) :rolleyes:
    Die scheinen ja dann auch ideal zum Vermieten zu sein, wenn du schon keinen mehr abbekommst. :crazy:

MfG Ivo

20. Kafi

Kafi New Member

Es ist zumindest der günstigste zur Zeit mit 39 Euro pro Tag, ist wohl zur Zeit irgendne Aktion von Europcar.
    Wenn ich das Geld hätte, wär das ding schon längst mein (auch als einziges Auto :) für 300-500 Euro mehr macht das ding auch mehr als 200 Stundenkilometer, allerdings MUSS ich nicht mehr als 160 gefahren sein.

Hat sich aber jetzt entgültig erledigt, werde wohl zugfahren (müssen) ;(
    So kann ich mich aber wenigstens mehr auf meine Freundin konzentrieren, hat auch seine Vorteile *argumentier*

Hast du denn mittlerweile die Homepage upgedatet?? *nachschau

Diese Seite empfehlen