1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mein "Baby" wird ne Spätgeburt ;.-(( (G5)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Amigoivo, 30. Juli 2004.

1. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

N'abend Kafi,

son Roadster ist ja auch mehr für kurvige Landstraßen gedacht, aber bei uns hier gibts da sehr wenige von. :rolleyes:

Wenn du mit dem ICE fahren könntest, dann fährt der auch 200km/h :D
    Hoffentlich hat der keine Neigetechnik. :crazy:

Ich finde den Smart Roadster im Vergleich zum ForTwo auch viel sinnvoller.

Meine Hopmepage habe ich leider noch nicht geupdatet, aber der Tag ist ja noch laaang, dann werde ich heute eben ne Spätschicht einlegen müssen. :embar:

Wenns dich trotzdem schonmal interessiert: www.maynicke.online.de

Du kannst sie ja bookmarken :D

MfG Ivo

2. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Moin,

Spätschicht beendet.

Nachkontrolle könnt ihr ja übernehmen. :)

PowerMac Bilder

Guts Nächtle,

MfG Ivo

3. ks23

ks23 Ohne Lobby

Jetzt weiß ich endlich wem die Site gehört ;)
    Viel Spaß mit deinem Riesenbaby :D

Gruß
    Kalle

4. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

danke für die bilder, ich warte immer noch!!! ;(

5. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Hallöle Kalle,

wieso, hast du die Seite weiterempfohlen und konntest nicht sagen woher du sie kennst? :)

Ich glaube die wird noch nichmal in ner Suchmaschine gefunden, habe aber schon ne Weile nicht mehr getestet. :rolleyes:

Mensch Kalle, du kennst dich doch mit Hardware aus. :klimper:
    Weist du ob das normal ist, wenn der U3 Chip Lüfter bei etwas Leistungshungrigem gleich hochtourt?

Laut ThermographX hat U3 63 Grad schnellt dann aber schlagartig auf bis zu 90 Grad hoch, wird dann sofort runtergekühlt (ca. 5sek lang) heizt sich aber kurz darauf wieder hoch.
    Es entsteht also ein nerviges Auf und Ab.

Kann aber sein das da mal wieder ein Systemupdate fällig ist.

Geliefert haben sie ihn übrigens noch mit 10.3.4 :eek:

@ekaat

Wenn Kafi seinen auch nächte Woche schon belkommen soll, ist deiner bestimmt auch bald dran. *ganzfestedaumendrück* :tongue:

MfG Ivo

p.s. Ich werd mal nen neuen Thread eröffnen, vielleicht interessierts ja noch jemanden.

6. ks23

ks23 Ohne Lobby

Also woher ich deine Site kenne weiß ich nicht mehr :embar:
    Hast aber n paar nette Tools auf der Seite :)
    Zu deinem U3 Problem weiß ich leider gar nix. Vielleicht mal im Apple-Forum suchen.

Gruß
    Kalle

7. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Jupp und die meisten der Tools sind nur wenige Kilobyte groß, ich habe ja nur 20MB Webspace.

Ich trage mich aber mit dem gedanken mir eine "richtige" Homepage zu bauen. www.maynicke.de ist ja noch frei.
    Und amigoivo.de ja auch. :rolleyes:

Allerdings kann ich jetzt nicht mehr sicherstellen das ich immer die aktuelle SideTrack Version online habe, da ich ja jetzt weniger mit dem Trackpad arbeiten muss.

Als ich die DVD gerippt habe ist der U3 Lüfter die ganzen 70min nicht angegangen. :rolleyes:

Ich schaue mal wofür das Teil überhaupt gut ist.

MfG Ivo

8. Kafi

Kafi New Member

So.
    Nach längerem hin und her und hin und her habe ich sowohl meine Freundin wieder als auch den G5 hier neben mir stehen (aber noch verpackt). *händereib*

Weiß gar nicht, bei was ich anfangen soll *g :sabber:

9. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Hallöle Kafi,

SUPER! :)

Ich denke am besten erst den Mac auspacken deine Freundin kannst du dann ja noch heute abend auspacken. :klimper:

Andererseits, wenn du deine Ruhe haben willst, dann gleich die Freundin auspacken, aber nicht zu doll anstrengen, sonst schläfst du nachher und sie packt den Mac aus. :crazy: :D

Wenn du deinen aufgebaut hast, dann lade dir mal bitte gleich Temperature Monitor runter und schau mal nach der Temperatur des Speicherkontrollers.

Außerdem schreib mal bitte wie laut du ihn empfindest.

Danke.

MfG Ivo

10. Kafi

Kafi New Member

Also, mein Speicher hängt meist so bei 66 Grad rum... und Lautstärke... naja, also beim Idlen superleise, und wenns mal was zu crunchen gibt, geht er kurz ab, wird dann aber meist wieder leiser. Die Staubsauger, die ich kenne, sind aber trotzdem lauter :)

Und selbst bei UT 2k4 wurde er bis jetzt wieder leise, aber ich habe ihn da auch noch nicht ausgereizt.

11. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Moin Kafi,

geht mir genauso.
    Du kannst ja mal den Speicher beobachten (oder lass Temperature Monitor im Hintergrund laufen und schau im Verlaufsfenster nach), bei mir geht die Temperatur auf max. 86 Grad hoch. :eek:

Ich glaub mit UT2004 kannst du ihn nicht wirklich ausreizen. ;)
    Hast du das Demo oder ne Vollversion, ich hab ja auch nur das UT2003 Demo zum testen da gehts ruckelfrei mit maximaleinstelungen (1280x1024 Screen).

MfG Ivo

Diese Seite empfehlen