1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mein Desktop-Picture

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ToniSN, 13. August 2001.

1. ToniSN

ToniSN New Member

Einen wunderschönen guten Morgen,
    Möchte gerne meinen (selbst bearbeiteten) und "ewigen" Schreibtischhintergrund unseren gemeinsamen Forum anbieten, obwohl ich (leider) das Gehäuse selbst nicht habe!:
    http://www.toni-mehl.de/glassworksdesktop-blue.jpg
    Ich hab´s auch in höherer Auflösung, wer´s gerne möchte. Allerdings reicht gelinktes im Normalfall (1024 x 768) für den Schreibtischhintergrund!
    Feedback wäre nett!
    Gruß Toni

2. FrankSegebade

FrankSegebade New Member

Hallo Toni,
    Dein Bild gefällt mir sehr gut. Ich wollte mal eine Homepage bauen, nur mit Macintosh Motive, aber wie das so ist......

ich bin Techniker bei Airbus Deutschland. Auf meinem Windows 2000 Bildschirm ist ein Apple Hintergrundbild. Scheiss Dose sage ich nur.

Gruss

Frank

3. Michel

Michel New Member

Hey - das Bild hat ja bloß 832 x 624 pixel.
    Sieht allerdings geil aus.

Michel

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

Klasse gemacht. Vielleicht git es ja auch mal eines Tages auf der Macweltseite die Möglichkeit die eigenen Werke zu präsentieren.

Joern

5. Tiger

Tiger New Member

Gibt's das Bild auch in Tangerine?

Alf

--
    PS: Auf der Arbeit habe ich meine NT-Dose auch mit Apple-Hintergrund versehen. Sonst halte ich das nicht aus!

6. DonRene

DonRene New Member

das bild kannst du in ps gc umfärben und auch für andere auflösungen umberechnen.

ich mach das öfters wenn die grundidee eines bilds gut isst, mir aber die farbe nicht gefällt.

re

Diese Seite empfehlen