1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mein Dock ist noch doofer! :o)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von zwoelf11_, 24. Februar 2002.

1. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

bislang gabs das problem nur unter meinem account: ich hab das dock gestellt auf "komm heraus wenn ich unten auf den bildschirm zeige". aber irgendwie hat das jetz nur noch manchmal bock. ich habs auf immer-sichtbar gestellt. is n bissl doof. aber jetz isses auch unterm account von meiner freundin so (wo es vorher ging).
    ich mag das nicht.
    mit dem update 10.1.3 isses auch nich besser geworden :(

teilt jemand mein leid?
    kennt jemand abhilfe?

2. hakru

hakru New Member

Hast du mal die DockPref (com.apple.dock.plist) gelöscht? Das Teil findest Du in Deinem UserOrdner im Ordner Library/Preferences ...

hakru

3. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

seit ich OSX hab komm ich gar nich mehr auf so ne sachen die unter den alten systemen alltäglich waren ("Geht was nich, lösch erstmal die prefs")
    was ja auch eigentlich immer geholfen hat....ich probiers gleich mal auf, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, wie das helfen sollte...aber man weiss ja nie =))

4. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

hmm löschen hilft nix.
    erst löschen, dann dock killen. wundersamer weise startet es sich dann sofort wieder neu. immerhin "jungfräulich".
    nachdem ich jetz wieder alle meine icons reingezohgen und den rotz der da vorher drin war rausgezohgen hab (wer benutzt sherlock?!) musste ich feststellen: es hat nix geholfen.

nächster tipp bitte :eek:)

5. hakru

hakru New Member

Ende der Fahnenstange. Leider.

hakru

6. SRALPH

SRALPH New Member

dein problem kann ich nicht nach vollziehen...!
    wieviel tools hast du im dock?
    benutzt du evl thinker tool oder andere tools,die ins system eingreifen (probleme soll es mit norton's tools geben)?
    und noch eine bitte,besteht die möglichkeit,dass du etwas weniger zivilisierter schreibst? danke für dein bemühen.
    RALPH

7. SRALPH

SRALPH New Member

sorry hakru,du warst gar nicht gemeint ;))

8. SRALPH

SRALPH New Member

dein problem kann ich nicht nach vollziehen...!
    wieviel tools hast du im dock?
    benutzt du evl thinker tool oder andere tools,die ins system eingreifen (probleme soll es mit norton's tools geben)?
    und noch eine bitte,besteht die möglichkeit,dass du etwas weniger zivilisierter schreibst? danke für dein bemühen.
    RALPH

9. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

nein ich benutze keine sone tools die irgendwo im system irgendwelches zeug aktivieren wo ich keine ahnung hab und dannach rumheul dass nix mehr geht (kein Tinker Tool, kein Norton kein gar nix sowas)

und...extra für dich weniger zivilisiert:
    BOA EY KRASS FETT ALTER LASS F**** EY BIS ALLES BLUTET MAN **FURZ** ICH HAB HUNGER **RÜLPS** EY DIE HAT NEN GEILEN ARSCH GUCKMAL *FURZ*
    recht so?

10. petervogel

petervogel Active Member

für den anfang schon mal ganz gut;-)
    peter

Diese Seite empfehlen