1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mein erster GarageBand Song ..... es darf gelacht werden :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 22. April 2004.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Klasse Teil, das geht gut los.
    :cool:

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

Finde ich aber auch. Ich mag den Song. Punkt.

3. ihans

ihans New Member

4. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

wie kommst du denn auf die usa-seite??
    wenn schon, dann dir richtige !!
    :werhatserfundenfresse:

@dani:
    konnte den song irgendwie nicht hören, meine boxen sind implodiert...
    :headbangfresse:

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Du hast es gut, weil du deine Haare beim Hädbängen fliegen lassen kannst. Aber unsereiner...

*zehwackelfresse*

6. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

du sollst ja nicht die haare bangen, sondern den head!!

(und nicht vergessen: bei den :fressen: immer den : nehmen, sonst versteht das der code nicht. oder umgekehrt...)

7. Macci

Macci ausgewandert.

Klingt das trotz oder wegen der Atkins-Diät so?

:party:

Nee, im Ernst: der erste GB-Song, der mir gefällt - was da sonst so in letzter Zeit zu hören war... :shake:

8. macixus

Dieser fauxpas (sprich: foopa mit kurzem a wie bei humpa in humpa humpa täätärääää) konnte mir ja nur passieren wegen der Tränen wegen der fehlenden Haarpracht. Head hin oder her.

Also nochma:

:zehwackelfresse:
    :heulfresse:

9. macixus

So was kann natürlich nur einer sagen, der die Gesangskunst seiner Heimat schmählich im Stich lässt...

:arzgebirgwiebistduschiefresse:

10. RaMa

RaMa New Member

kennst du von denen die zweite singleauskopplung,
    „gschwister, mei san miar schiarch.“ auch?

11. ab

ab New Member

besser, sich friedlich in der kunst zu versuchen
    als künstlich den frieden zu suchen.

ein glücklich volk von dichtern und denkern .... und musikern.

damals .... im keller des elternhauses .... ich erinnere dunkel ... da klang's nicht unähnlich. grand funk railroad und wie sie allle hiessen .....

schade, dass ich meinen g5 zu früh gekauft habe. vielleicht schenke ich mir diese software zum sommerbeginn.

ab

12. macixus

Selbstverständlich. Ist aber nur was für Kenner, die den Text auch würdigen können. Er lautet: "Mai, wie bist du schie" und besingt den schönen Mai. In Strophe 2 kommt ein Wandersbursch aus Ösiland, der aber gleich vom Förster weggeputzt wird. Dann in Strophe 3 ein gehauchtes "Halleluja" der Geschwister. Ergreifend.

:hallelujafresse:

13. Macci

Macci ausgewandert.

Jaa, das waren noch Zeiten, als ich mit den Schwestern durchs Bitterfelder Land tourte...

:schwärmfresse:

14. MacRonalds

MacRonalds New Member

Geil, vor allem guter Sound.

Darf ich Fragen, wie Du die Percussion gestaltet hast: Gibts Rythmusgruppen in GB?

15. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Danke, dass du den Fred noch mal aus der Versenkung geholt hast...

Das war genau dass, was ich brauchte (ich will nämlich die Nacht durchzocken mit LOD; Mitspieler willkomen)...:D

16. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

reife Leistung für eine halbe Stunde.
    Hoffentlich davon nicht eine halbe Woche heiser.

Das ist mal wieder so richtig Märzfrisch nach all dem weichgespülten Sprechgesang der letzten Jahre.

Hitverdächtig!

Gruß
    Pahe

17. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

müßte doch mittlerweile auskuriert sein, oder?

;-)

18. sad mac

sad mac New Member

toll.

klatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatsch :cool:

19. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hohooo, .... wehe dir :shake: ;)

20. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

:D

Diese Seite empfehlen