1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mein erstes Mal!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von affenschwanz, 2. Juli 2005.

1. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Jetzt gleich vor 5 Minuten hab ich meinen ersten Song ausm iTunes Musikstore gesaugt! :embar: :eek:)

BlackEyedPeas: Dont'Phunk with my Heart ...

jemand noch nen guten Tipp? Hab 5 gratis Downloads:D

Gruss

2. Pahe

Pahe New Member

Habe vor ein paar Tagen damit angefangen weil ich darauf wartete, auch ohne mit Kreditkarte wedeln zu müssen einkaufen zu können.
    Nun geht es und das gut.

Zu Deinen Genre kann ich Dir leider nicht mit Rat dienen. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Sonst müßten nicht mehr als 1 Mio Songs zur Auswahl stehen.

Ich habe Mark Knopfler gesogen - "The Long Road" (Soundtrack, lange Version) und "Why worry?" und ein paar Oldies von Paul Simon (Graceland) sowie den Everly Brothers. - Reminiszenzen halt.

3. affenschwanz

BlackEyedPeas ist nicht mein bevorzugtes Genre! Höre alles was gut und nach Musik tönt :)

aber auch mal ein bissrl harte Techno-Gedröhne schadet nicht :augenring :nicken:

Gruss

4. affenschwanz

Schade.. von 2Raumwohnung findet er hier nix :angry:

Gruss

5. Pahe

Pahe New Member

Soviel ich festgestellt habe, gibt es doch was.

sieh mal:

und dazu eine ganze Seite einzeln Aufgeführte.

Anhänge:

6. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Du hast bestimmt im deutschen iTunes Music Store gesucht, aber gibt’s das für affenschwanz auch im schweizer Store?

micha

7. Pahe

Pahe New Member

:O Daran hätte ich denken sollen, dass der Schweizer Store hierzu eine eingeschränkte Auswahl haben könnte.

@kaffe-micha

Wie kann man eine Umfrage starten, welche Zahlweise im iTMS verwendet wird. - Kreditkarte/One Klick buy/Andere?

8. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Meinst du hier im Forum?
    Tschuldigung, blöde Frage. :embar:
    Ich hab das zwar noch nie gemacht, aber wenn du ein neues Thema erstellst, da gibt’s unter dem Textfeld einen Kasten „Zusätzliche Einstellungen”. Ganz unten, bei „Umfrage erstellen”, kannst du dann einen Haken setzen und die Anzahl an Antwortmöglichkeiten vorwählen.

micha

Anhänge:

9. Pahe

Pahe New Member

Au ja, vielen Dank für den Hinweis. Hätte ich aber auch selber draufkommen können.

Muß aber jetzt noch schnell was einkaufen, sonst herrscht über das WE Mangelwirtschaft.

Diese Seite empfehlen