1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mein Handy ist da

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 27. Februar 2007.

1. maceddy

maceddy New Member

mit einem Sche..... Handbuch.
    Aber das Radio habe ich schon gefunden, dafür auf meiner SIM-Karte die Nummern gelöscht.

maceddy

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Wer braucht noch Nummern, die er anrufen kann, wenn er ein Radio hat, das ihn unterhält :D ?

Ciao, Maximilian

3. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Ich habe noch nie begriffen, warum ein Handy was anderes außer telefonieren können muss. :shake: Radio nervt doch eh meist nur! :teufel:

4. juenger_gutenberg

Mein Handy hat keine Kamera und kein Radio!
    Logische Schlussfolgerung: Kein Handy!!!!!!!

5. Altermac50

Altermac50 New Member

Mein Handy ist so groß wie eine Telefonzelle.
    das blöde daran ist, es akzeptiert keine Karten - muß also immer Kleingeld dabei haben... :D

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Welches Handy hat er denn bloß?

7. maceddy

maceddy New Member

Sonyericsson K800i

maceddy

8. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Hatte ich neulich glaube ich auch in der Hand. Weil mich mein Provider per Brief, SMS und Anruf (ja, wirklich penetrant) gedrängt hat, mein 1Euro-Handy nebst Vertragsverlängerung abzuholen... Und weil meine Frau sowieso eines wollte, bin ich halt in den Blödmarkt gegangen. Alle 1-Euro-Handies waren natürlich gerade ausverkauft, und von den 29-Euro-Zuzahlungs-Handies hätte ich dann dieses auserwählt. Davon hatten sie auch nur noch eines da, das Ausstellungsstück, in rotmetallic, und ich hätte es ausnahmsweise auch für einen Euro bekommen. Zum Glück habe ich auf eine Funktionsprobe bestanden, bei der sich dann herausstellte, dass die lieben Kunden das gute Ausstellungsstück längst kaputtgespielt hatten, obwohl man ihm das äusserlich gar nicht ansehen konnte...

So, das sind meine aktuellen Erfahrungen vom alljählichen (nein all-zweijährlichen) Handykauf :)

Ciao, Maximilian

PS: Meine Frau hat jetzt ein LG-irgendwas-Händi bekommen, das zwar süß und klein ist, aber von iSync natürlich nix wissen will.

9. stinkt bestimmt schon nach nikotin und kaltem qualm :D

10. maceddy

maceddy New Member

Warum??

maceddy

Nach den Rauchern kommen z.B. die Autofahrer dran. Eine Kippe brauch ich nicht unbedingt, aber viele Nichtraucher brauchen ihr Auto

11. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

In Stuttgart fängt es am 1. Juli an: Dann darf man das Stadtgebiet nur noch mit einer Plakette am Auto befahren, die nur Autos bekommen, die einer bestimmten Schadstoffklasse angehören (wollen wir wetten, daß da alle 21 l/100km-2-Tonnen-S-Klasse-Mercedesse und SUVs dabei sind, 10 Jahre alte 5l/100km Golfs aber nicht?).

Ihr seht, liebe Raucher, Ihr seid nicht alleine. Und uns Luftfahrer trifft es sicher auch bald...

Ciao, Maximilian

12. juenger_gutenberg

Wie wärs damit für die Stadt?
    http://www.freie-energie.net/index/freie_energie/Luftauto/Luftauto.htm

13. maceddy

maceddy New Member

Ich habe so einen "Freundlichen Nachbarn" der war gestern ganz "Begeistert" vom Rauchverbot und fand die Strafen zu niedrig.
    Da gibt es dann noch die Sache mit dem Glashaus, ich habe ihm gesagt man kann dann ja auch Leute "Anscheissen" die "Rote Gesichter" ( er fährt gerne mit Bier im Kopf Auto ) haben, man muß ja an die Gesundheit und den Schutz seiner Mitmenschen denken, da ich ein "Gesetzestreuer Bürger" bin..........
    Das fand er nicht gut

maceddy

14. Holloid

Holloid New Member

das ist meine Hoffnung....und bitte mit der gleichen "Aufgeregtheit" um das mal nett zu sagen..

15. maceddy

maceddy New Member

....... das wird dauern

aber die Reihenfolge könnte sein

Raucher
    Autofahrer
    Alkohol
    Kosmetik
    Übergewicht ( was ist das )
    Behinderte
    Mißgeburten ( die mit Fehlern )

eines der ersten Argumente gegen Raucher waren ja die Kosten für die Gesellschaft, alles was iin der Liste aufgeführt ist belastet die Gesellschaft ebenso

Glückwunsch, die bessere Welt wird kommen, aber dann will sie keiner mehr haben weil jeder betroffen sein wird.

maceddy

aber es ging um mein H A N D Y

es ist schön klein, Radiohören kann ich schon Fotos klappen nur wie ich meine Telefonnummern aus dem alten Handy aufs neue bekommen habe ich noch nicht herausgefunden.

Das Handbuch ist Schei...............

16. maceddy

maceddy New Member

17. juenger_gutenberg

Wie goldig :biggrin:

18. maceddy

maceddy New Member

Nö, ist Blackig

maceddy

Diese Seite empfehlen