1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mein iMac ist toll!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Winston, 11. Juli 2001.

1. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

und für den Fall, daß es ernst gemeint war und du unter "ausprobieren" etwas faktisch illegales verstehst, dann finde ich es mal wieder extrem peinlich, nach sowas in einem öffentlichen forum einer mac-zeitschrift zu tun.
    hol dir mal eine tryout-version, und wenn es dir nicht passt, geld dafür zu zahlen, dann lass es sein. denn diese bescheuerten rumkopierereien, wie man sie viel zu häufig bekommt, belasten den ehrlichen DTPler, Webdesigner und andere , denn die müssen irgendwann mehr zahlen, weil die hersteller sonst kein geld reinbekommen.
    generell: profi-tools sind auch für profis gedacht. wer sich profi nennt und seine brötchen damit verdient, der kauft sich seine arbeitsmaterialien auch. schliesslich klaue ich meinen g4 ja auch nicht von meinem händler, nur weil ich den mal "ausprobieren" will.

2. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

@maiden

"Viper" ist das Callsign das ich bei Spielesession habe, und da das nicht mehr für die Homepage frei war, hab ich halt Viper666 genommen. Und NEIN, ich bin kein Satansjünger......

Achja, ich hab grad nochmal selber auf den Link zu meiner Page geklickt, funzt einwandfrei und der MaxEisbach war wohl auch schon drauf. (Auf der Page natürlich)

Gruß Patrick

3. Garlich

Garlich New Member

Winston hat einfach seine Frage geändert. Das ist natürlich clever... ;-) So haut man die anderen mit ihren Antworten, die keinen sichtbaren Bezug mehr haben, in die Pfanne! Toll...

Garlich

4. spock

spock Active Member

Ihr Pastorentöchter habt die Frage ja auch alle falsch verstanden *g*

5. maiden

maiden Lever duat us slav

Hi Patrick
    also doch falcon 4.0?
    Das Teil ist nicht schlecht hat aber eine Menge bugs. Kennst Du Dich gut aus damit?

6. maiden

korrekt mac_the_mighty

7. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

@maiden
    ich glaub wir haben hier den klassichen Fall von "komplett aneinander vorbeigeredet" :)

Hätte wohl nicht Callsign, sondern Nickname schreiben sollen, wenn ich von Spielesession rede ist eher sowas wie Quake, UT, StarCraft oder Diablo gemeint.....

Gruß Patrick

8. thd

thd New Member

der betreff ist wirklich to *g* about. schon zweimal bin ich auf ihn reingefallen, und hab geklickt, und doch ein anderes thema erwartet :)

thd

9. MACrama

MACrama New Member

der trick hat doch ausgezeichnet funktioniert oder?
    jetzt steht ihr alle wie deppen da ;-)

ra.ma.

10. Garlich

Garlich New Member

Und Winston ist zufrieden mit seinem iMac und lacht sich einen mit der Anmerkung "dieses Forum auch"! :)))

11. maiden

aha
    Ich habe ja immer noch Hoffnung, daß sich mal einer meldet, der das Spiel auch hat.

12. maiden

Er macht das weil er hier als flamer bezeichnet wurde. Nicht zum ersten mal, übrigens.

Diese Seite empfehlen