1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mein letztes Posting hier im MacWelt ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 16. März 2003.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Weil ihm der Nickname Gollum besser gefällt.

2. sissifan

sissifan New Member

Jetzt hätt ich charly beinahe gefragt, ob ich seinen "premium"-status übernehmen kann, aber er war ja auch nur "erfahrener Benutzer", wie ich gerade gesehen hab. Versteh ich irgendwie nicht bei sovielen Beiträgen. :confused:

3. Risk

Risk New Member

Na,
    damals gab es diesen Premium-Quatsch eben noch nicht.:D

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Warum steht da: Erstellt von Rene, wenn der erste Beitrag von charly68 ist? Warum hat Rene 604 Postings, von denen die Suche kein einziges findet? Warum laufen hier alle Uhren rückwärts?

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich war auch sehr erstaunt, als ich diesen berühmten Abschiedsthread unter "Rene" wiederfand.

Ich erkläre es mir so, das dieser Thread nicht richtig zugeordnet wurde, als das Forum umgestellt ward.

Kannst Du dich erinnern, an den Tag, An dem wir unsere Postings nicht mehr fanden ?

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja, daran wird es wohl liegen. Der arme Praktikant, der gesucht wird, ist nicht zu beneiden …

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Bin schon recht auf Harlekins Abtrittsposting gespannt.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wird was mit Weltkrieg und faschistischer Festung Europa werden. Ich hab' die Rohfassung gesehen, noch mit funktionierenden Umlauten.

Diese Seite empfehlen