1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mein letztes Posting

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 31. Dezember 2002.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Ja, liebe Freunde des gehobenen Schwachsinns, ich verabschiede mich hiermit von euch.
    Zumindest für dieses Jahr.
    Allen die ich mag und andersrum wünsche ich hiermit einen feuchtfröhlichen, nicht zu regnerischen Jahreswechsel und einen guten Start nach 2003.
    Ich werde am 01.01.2003 wieder online sein und dann die Antworten auf diesen Gruß protokollieren. Also, erst denken und dann schreiben.

gruß

Aktuelle Wettermeldung für Westpolen:
    Schneefall bei sinkenden Temperaturen, in der Sylvesternacht werden -10 bis -15 Grad bei ca. 15 cm Schneedecke erwartet.

2. desELend

desELend New Member

pack ihn gut ein :) wenn ich immer warten würde biss ich denke dann würdet ihr hier nie was von mir lesen *reusper*

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

> wenn ich immer warten würde biss ich denke dann würdet ihr hier nie was von mir lesen

Schön gesagt.
    :)

4. desELend

desELend New Member

selbst einsicht ist der beste weg zur besserung und ein guter vorsatz 2003

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Antwort

Antwort Schreiben
    Text

Na, Graphitto, dann wünsche ich dir schonmal ein prima Silvester. Und: Eine gute Silvesterfeier macht mindestens drei schlechte wieder wett!

Schreiben Email-Benachrichtigung bei Antwort

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Du machst ja auch Fortschritte, das soll so kurz vor Jahresende nicht unerwähnt bleiben.
    ;)

7. graphitto

graphitto Wanderer

Danke Oli.
    Morgen gibts übrigens handgemachten Blues und tschechisches Schwarzbier. Das wird lustig. ;-)

gruß

8. Hape

Hape New Member

>> und dann die Antworten auf diesen Gruß protokollieren. Also, erst denken und dann schreiben. <<

Dann schreib' ich lieber nichts - nur

komm gut rüber !

Hape

NBO: in der Nacht wieder dunkel, Stromunterbrechung, Regen und 17 Grad !

9. 2112

2112 Raucher

Also, erst denken und dann schreiben.

10. Singer

Singer Active Member

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage - bzw. lese, was ich schreibe?

:)

Und danke für Gruß und Wunsch!

11. colonel panic

colonel panic New Member

Genau! Erst schreiben und dann... nee,... doch, also erst denk..äh schreiben und dann darüber nachdenken. So mache ich das jedenfalls auch manchmal immer ;-)))

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nie Denken und trotzdem schreiben.;-)

terminalrulez

gr

13. Macowski

Macowski New Member

dann nimm mal zu Protokoll:
    Melde mich pflichtschuldigst und gebe gute Wünsche zum Jahreswechsel zum Raporrrt.
    ralfanralf.

14. AllyMac

AllyMac New Member

lieber freund, auch ich wünsche dir alles gute und viel spass hier im forum.
    Ich kenne dich von den fotos im internet bezüglich muckensturm 2003 in berlin mit mein netten forum partner macpolemik, dannie, harlequin usw.
    See you
    ali

Diese Seite empfehlen