1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mein Mac läuft und läuft..........?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bwoi, 3. März 2001.

1. bwoi

bwoi New Member

Hallo, im Gegensatz zum vorherigem Thema hab ich ein ganz alltägliches Problem!! Wenn ich Remote Access - Auflegen -anklicke, startet es nach einigen Sekunden wieder. Hab den G4/400 und die Version 9.1 installiert. Auf der anderen HD-Seite, hab ich 9.0.4 drauf. Das funktioniert einwandfrei. Wer kann mir da einen Tip geben? Besten Dank im voraus! Gruß Bruno

2. macmacmac

macmacmac New Member

Hallo !

Ich glaub ja nicht, daß dies der Rat ist, den Du suchst:

Kontrollfeld Remote Access -> Optionen -> Protokoll -> Checkbox beim Zugriff auf TCP/IP automatisch verbinden deaktivieren.
    Danach muß man sich immer manuell einwählen. (Remote Access -> Verbinden)

Ich vermute mal eher, daß Du den Grund für diese automatische Einwahl ausfindig machen und abstellen willst. Hab in der Richtung aber grad keine Idee zur Lösung im Kopf. Aber zum Glück sind wir hier im Forum ja nicht ganz allein ;-)

Gruss David

Diese Seite empfehlen