1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mein neuer iMac ist Spitze!! :-))

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Winston, 28. Mai 2001.

1. Winston

Winston New Member

Super super super!! Das ist es, was ich über meinen neuen "blauen Dalmatiner" sagen möchte! Ich bin schlichtweg begeistert von meinem iMac 600 Mhz Blue Dalmatian!

Heute habe ich es auch endlich geschafft, die Airportkarte/-station für TDSL einzurichten! Hätte mir ja auch mal einer früher sagen können, dass man sich das Update für die Basisstation erst noch von der Apple-Homepage runterladen muss... naja, aber jetzt surf ich von JEDEM Raum im Haus im Internet - G E I L !!!!!

Wer mir mal schreiben möchte, kann das an meine neue Mac-email-Adresse gerne tun, und zwar an: tsoehnchen@mac.com !

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

und weil Du Airport hast schleppst Du Deinen armen iMac dauernd durch die Bude?
    Was hat Dich eigentlich zum Kauf der Special Edition bewogen - würde mich mal interessieren...
    Ansonsten viel Spass!

3. joerch

joerch New Member

Jau....
    lass dir nicht den spass verderben.

4. MacELCH

MacELCH New Member

Schoen fuer Dich, gratuliere !!!

Aber meinst Du nicht ein Laptop waere geeigneter gewesen um in verschiedenen Raeumen zu Surfen :)

Wenn ich das richtig mitbekommen habe bist Du ein Konvertierter oder ?

Dann nochmals Gratulation zu dieser Entscheidung.

Moegest Du noch mehr in den Bann des Apfels ziehen.

Gruss

MacELCH

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Geht doch gar nicht darum, den iMac den ganzen Tag im Haus rumzuschleppen. Aber man könnte, wenn man es wollte. AirPort ist eine geile Technologie für konkurrenzlos wenig Geld, die sogar mit T-DSL zusammenarbeitet.

Das einzige was mir an aktuellen iMacs noch fehlt, ist dieses Gerät aus Raumschiff Voyager, das jedes gewünschte Essen/Getränk sofort aus Molekülen zusammenbaut und wie ein Cola-Automat ausgibt. Weiß jemand, wie das Ding heißt?

6. MACrama

MACrama New Member

microwelle mit os x?

ra.ma.

7. GigaSven

GigaSven Anhalter

Dat Ding heisst Replikator! Da warte ich auch noch sehnsüchtig drauf!
    ;-)
    Giga

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ahhh! Genau. Danke!

9. R.Mike

R.Mike Member

Kann dieser Replikator auch Weißbier basteln? Bei den Temperaturen warte ich sehnsüchtig darauf...

Prost

10. Winston

Winston New Member

Super super super!! Das ist es, was ich über meinen neuen "blauen Dalmatiner" sagen möchte! Ich bin schlichtweg begeistert von meinem iMac 600 Mhz Blue Dalmatian!

Heute habe ich es auch endlich geschafft, die Airportkarte/-station für TDSL einzurichten! Hätte mir ja auch mal einer früher sagen können, dass man sich das Update für die Basisstation erst noch von der Apple-Homepage runterladen muss... naja, aber jetzt surf ich von JEDEM Raum im Haus im Internet - G E I L !!!!!

Wer mir mal schreiben möchte, kann das an meine neue Mac-email-Adresse gerne tun, und zwar an: tsoehnchen@mac.com !

11. mac_the_mighty

Was hat Dich eigentlich zum Kauf der Special Edition bewogen - würde mich mal interessieren...
    Ansonsten viel Spass!

12. joerch

joerch New Member

Jau....
    lass dir nicht den spass verderben.

13. MacELCH

MacELCH New Member

Schoen fuer Dich, gratuliere !!!

Aber meinst Du nicht ein Laptop waere geeigneter gewesen um in verschiedenen Raeumen zu Surfen :)

Wenn ich das richtig mitbekommen habe bist Du ein Konvertierter oder ?

Dann nochmals Gratulation zu dieser Entscheidung.

Moegest Du noch mehr in den Bann des Apfels ziehen.

Gruss

MacELCH

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Geht doch gar nicht darum, den iMac den ganzen Tag im Haus rumzuschleppen. Aber man könnte, wenn man es wollte. AirPort ist eine geile Technologie für konkurrenzlos wenig Geld, die sogar mit T-DSL zusammenarbeitet.

Das einzige was mir an aktuellen iMacs noch fehlt, ist dieses Gerät aus Raumschiff Voyager, das jedes gewünschte Essen/Getränk sofort aus Molekülen zusammenbaut und wie ein Cola-Automat ausgibt. Weiß jemand, wie das Ding heißt?

15. MACrama

MACrama New Member

microwelle mit os x?

ra.ma.

16. GigaSven

GigaSven Anhalter

Dat Ding heisst Replikator! Da warte ich auch noch sehnsüchtig drauf!
    ;-)
    Giga

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ahhh! Genau. Danke!

18. R.Mike

R.Mike Member

Kann dieser Replikator auch Weißbier basteln? Bei den Temperaturen warte ich sehnsüchtig darauf...

Prost

19. Winston

Winston New Member

20. mac_the_mighty

Ansonsten viel Spass!

Diese Seite empfehlen