1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mein plattenspieler läuft wieder... :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 9. Dezember 2002.

1. joerch

joerch New Member

So, hab endlich nen riemen für meinen micro seiki bekommen und höre jetzt mal wieder "schallplatten" geil...
    im moment is grade purple schulz dran, jaja - ich weiss popmusik .- -- aber ich finde die alten sachen echt geil von denen *

kennt eigentlich jemand DÜSSELDORF - la düsseldorf ? Oder michael rother's katzenmusik - oder tangerine dream - cyclone... saga, brand x, BJH - budapest,
    oder oder oder.... hach, es gibt so viele geile alte platten...

2. honoka

honoka New Member

Schallplatte?Was dat denn????????????????Kann man das Essen?*scherz*Viel Spaß beim alte Kamellen hören!

3. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

La Düsseldorf? Klar. Aber ich hab noch was besseres: Lilac Angels (auch aus Düsseldorf) und Östro 430 (auch aus Düsseldorf) und der KFC (auch aus Düsseldorf) und ZK (auch aus Düsseldorf) und Aspirin (auch aus Düsseldorf) und der Plan (auch aus Düsseldorf) und der Pyrolator (auch aus Düsseldorf) und Nichts (auch aus Düsseldorf) und usw. (auch aus Düsseldorf aber nur auf MC ;-))

Gruß, Mumpitz (auch aus Düsseldorf, Sänger von usw.)

4. 2112

2112 Raucher

Meine Schwester wohnt auch in Dusseldorf, Oberbilk.
    Gruß AGD 2112 :)

5. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Heino ist in Oberbilk geboren. Der wahre Heino nicht. Ich nicht in Oberbilk. Meine Kinder auch nicht, aber in Düsseldorf.

MM

6. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Meine Schwester auch, in Unterbilk ;-)

MM

7. 2112

2112 Raucher

Dan lade mich doch mal zum Düsseldorfer Senfbraten essen ein.
    Habe ich schon seit mehr als 10 Jahren nicht mehr gegessen.

8. 2112

2112 Raucher

Gladbacher Str. gegenüber dem Krankenhaus ?

9. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Wie? Weil Heino in Oberbilk geboren ist, soll ich dich zum Renftrostbraten einladen?? Oder bist du die Schwester deiner Schwester *zwinker*

Gehörst du zu der Mactruppe, die sich ab und an in Dorfdussel und Umgebung trifft?

MM

10. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Nö, aber da geht meine Tochter in den Kindergarten...

hoffentlich liest die Stasi nicht mit... ich verrate hier so viel von mir, dass die bald raushaben wer ich in wirklichkeit bin. *schwitz*

MM

11. 2112

2112 Raucher

Ne, wir treffen uns immer in Denia / Alicante - Spain.
    Nur meine Schwester wohnt in Düsseldorf.

12. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Okay, verstehe, warum du scharf auf DSR bist. Wer nicht in Deutschland wohnt, der bekommt auch keinen Senfrostbraten. Isst deine Schwester auch Senfrostbraten?

MM

13. 2112

2112 Raucher

Puhh bin ich froh, ich dachte schon Sie währe auch Deine Schwester.

14. 2112

2112 Raucher

:-( Ich rede nicht mehr mit Ausländern. :-(

15. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Okay, hasta luego, MM

16. 2112

2112 Raucher

! Hasta la proxima ¡

17. joerch

joerch New Member

ihr schweinchen...

18. 2112

2112 Raucher

??????????????????????

19. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

20. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

du ne ahnung, wie der joerch das meint, spanier?

MM

Diese Seite empfehlen