1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mein Stuffit schläft.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jurgen, 29. September 2001.

1. jurgen

jurgen New Member

Hallo MacOs9.1

Leider, leider, es geht noch immer nicht.
    Habe schon StuffitLight 6.5 (6,5MB) runtergeladen aber jedoch ...

Die Zip-Dateien nimmt Stuffit an, obwohl mit ZipIt gepackt.
    Also am Stuffit kanns kaum liegen.
    Ich weiss es nicht mehr, ich weiss es immer noch nicht. Jammer, jammer, jamm :)
    Du meinst am HTML-Code ? An welchen denn blos. Doch nicht die Seite von der ... nee, mach kein Mist. Es ging ja mal. Seltsam damals machten die Zip Dateien den Mist. Also irgendwo ... sowas wie nen Wackelkontakt im Internet. Vielleicht hier direkt an der Grenze, dass die Holländer vielleicht ...

2. jurgen

jurgen New Member

Hallo macos9.1

Problem gelöst !!
    Ein lieber Forumskollege, der sich mit allem auskennt, hat gemerkt, dass irgendwelche Techniker am Server gefummelt hatten und daraufhin die "mactypischen" Daten irgendwie auf der Strecke blieben.
    Er schickte mir eine kleine Datei mit dem Namen ".htaccess".
    Wenn die bei den zu downladenden Schriften liegt geschehe ein Wunder.
    Es geschah - frag aber nicht wie. Hauptsache es funktioniert wieder :))
    Lag nicht an Stuffit !

Diese Seite empfehlen