1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

meine augen…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dasPixel, 11. August 2004.

1. RaMa

RaMa New Member

muahhhaa....*auslach*

2. lemming

lemming New Member

Atreides. Wobei ich im PC-Spiel immer die Ordos oder die Harkonnen gespielt habe. Die waren einfach alle stärker.

3. printecki

printecki Schumi-Fan

Der Unterschied zwischen Deutschland und Österreich ist?
    Über Deutschland lacht die Sonne und über Österreich die ganze Welt!

RaMa, sowas ähnlich Rotes gibts bei Euch doch auch, oder?

4. RaMa

RaMa New Member

ich vermute bei der diskussion über das thema werden wir wohl nie auf einen grünen zweig kommen.

ja so ähnlich.

5. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

1.) Tut mir leid. Ich habe es immer nur gesehen und nie gelesen...

2.) Das Spiel kenne ich nicht, aber normalerweise bin ich auch immer für die Bösen. Nicht weil sie stärker, sondern weil sie interessanter sind! (Z.B. 'Seska' aus Star Trek Voyager, 'Callisto' aus Xena oder meine absolute Lieblingsböse: 'Nina Myers' aus 24 ... irgendwie fällt mir gerade auf, dass mir ausser Baron Harkonnen nur weibliche Böse einfallen.)

ciao, Maximilian

6. RaMa

RaMa New Member

1. solltest du dringenst nachholen. :)

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

1. aber den ganzen Zyklus, Großes Lesekino.

8. turik

turik New Member

Soeben drübergestolpert, kein Spiel, nur eine Fotografensite, aber herrlich düster, könnte Convi gefallen?
    http://www.erikstaub.com/

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

10. turik

turik New Member

Ooooch...:
    Du stehst auch auf Handkreissägen?
    Hartmetallblatt 36 oder 72 Zähne?

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... nicht schlecht
    "webdesigner" gibts wie sand am meer! :D