1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

meine homepage @.mac

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von virtualex, 24. September 2002.

1. virtualex

virtualex New Member

Hallo,
    dachte mir evtl. würde der eine oder andere gern ein paar sonnige Fotos sehen, jetzt wo das Wetter doch eher frostig wird?

http://homepage.mac.com/virtualex

Ein paar sind mit meiner ollen Minolta gemacht, die meisten aber mit ner Sony P9. Was denkst du davon macixus?

Liebe Grüße, Alex

2. 2112

2112 Raucher

>> paar sonnige Fotos sehen <<

Nein Danke, ich bin froh das es heute mal ein bischen regnet
    Gruß 2112 :)

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

So früh am morgen denke ich noch gar nicht ;-)

Sonnige Urlaubserinnerungen - genau richtig für einen nebligen Herbstmorgen :)

Diese Seite empfehlen