1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

meine idisk ist so langsam

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Titanium, 18. Juni 2001.

1. Titanium

Titanium New Member

Hi. ich hab mir ne idisk eingerichtet doch sie ist sooooo laaaangsam. hab ein PB G4 somit 56k-modem aber erreiche nur ein bruchteil davon ist das normal ?

mfg christoph

2. Garlich

Garlich New Member

Das kann auch an deinem überlasteten Provider liegen!

3. DonRene

DonRene New Member

die idisk ist mit modem so lahm, das ich schon vergessen habe das ich eine habe ;-))

rené

4. Titanium

Titanium New Member

hab grad festegestellt dass es nur beim upload so langsma ist also kanns eigentlich nicht am Provider liegen, oder?

christoph

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Fand die iDisk auch mal super , aber egal welcher Provider DSL, ISDN oder 56k Modem die iDisk war immer superlangsam, daher aufgegeben.

Joern

6. Banause

Banause New Member

hab heute auch seit langem mal wieder ein paar kleine Bilderlein
    auf die idisk gepackt....
    das dauert wirklich ewig....und währendessen kann man nix anderes machen....
    tja, müssen wir wohl mit leben....

Banause

7. Christoph Meyer

Christoph Meyer New Member

Die iDisk ist langsam.
    Zuerst hatte ich ein 56k-Modem, da war es extrem zähflüssig.
    Mit Kabel geht es bisschen schneller, aber immer noch nicht toll.
    Habe trotzdem eine HP dort gelagert. Wer nicht ganze Gallerien von Hollywood-Schönheiten ablegt, kann meiner Meinung nach damit leben.

Gruss

Christoph

Diese Seite empfehlen