1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Meine Macwelt Heft CD wimmelt von EXE Dateien - ja simma denn scho auf Intel inside?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von petervogel, 7. August 2005.

1. petervogel

petervogel Active Member

Hi,

hatte es ja im Macwelt Brett schon geschrieben. Meine Macwelt Heft-CD kam ja diesen Monat ohne Aufdruck, ganz blank. Habe sie jetzt zum ersten Mal in den Rechner geschoben und die scheint von einem anderen Stern zu sein. Das ist der Inhal der Readme Datei:

-----------------------------------------------
    PC & Musik Heft CD 5/2005
    --------------------------

Liebe Leser,
    wie Sie bereits festgestellt haben, wurde unser
    CD-Men¸ komplett ¸berarbeitet und bietet Ihnen jetzt noch
    schneller und ¸bersichtlicher die aktuellsten Informationen
    aus der PC & Musik.

Es kann jedoch auch sein, dass Sie in dieser Textdatei gelandet
    sind, weil das neue Men¸ auf Ihrem System komplett die Mitarbeit
    verweigert. In diesem Falle wollen wir uns jetzt schon mal damit
    entschuldigen, dass eine neue Software ja bekanntlich nie auf allen
    Systemen l‰uft. Sollten Sie irgendwelche au?ergewˆhnlichen Probleme
    mit der Heft-CD haben, die sich auch durch das nachfolgende FAQ nicht
    beantworten lassen, dann schreiben Sie uns. Das neue CD-Men¸ wird
    st‰ndig erweitert und mit Ihrer Mithilfe auch immer besser. Falls die CD einen Defekt hat, wird sie nat¸rlich kostenfrei ausgetauscht.

Bug-Reports bitte an:

E-Mail:
    redaktion@pc-und-musik.de
    Kennwort: CD Bug

Adresse:
    Redaktion PC & Musik
    Am Sandberg 58
    34253 Lohfelden

Tel.: 05 61/51 02 680
    Fax: 05 61/51 02 685

Vielen Dank im Voraus f¸r Ihre Mithilfe.
    ----------------------------------------------------

Wäre ich der angesprochene Modem Besitzer, der sich die 300 MB Illustrator Demo installieren wollte, ich würde mich ärgern.

Tja, da kann ich nur müde lächeln, irgendiwe scheint die Macwelt in letzter Zeit gar nichts mehr auf die Reihe zu bekommen. Jaja, ich weiss, da sind bestimmt wieder ganz Andere schuld;-)

2. joerch

joerch New Member

Stell dich mal nicht so an...
    einem geschenkten gaul schaut man nicht in' hals rein

:eek:)

3. petervogel

petervogel Active Member

stell mich doch gar nicht an:D

hätte ja nichts gesagt, wenn es die PC & Musik Heft CD 9/2005 wäre. aber es ist die 5/2005, also eine uralt kamelle! damit lasse ich mich nicht abspeisen;)

4. Opa01

Opa01 New Member

Wieso geschenkt? Immerhin kostet das Heft und da gehört die CD zu, ob man sie nun braucht oder nicht.

Opi

5. Macci

Macci ausgewandert.

In welcher schmuddligen Bahnhofsgazettenbude hast du die Macwelt denn aus dem Regal geklaubt? :D

6. petervogel

petervogel Active Member

die hat mir der schmuddelige postbote in den briefkasten gelegt, so wie jeden monat seit über 10 jahren;)

7. Macci

Macci ausgewandert.

Hatte ich auch mal...damals, als ich noch ein Abo hatte...es war kurz nach der Flut und statt der MW-CD gabs ne Touristeneinladung ans schöne Elbufer...:D
    Kurze Mail an die Redaktion hat geholfen...

8. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Fehler dieser Art können in seltenen Fällen in Presswerk oder Druckerei leider vorkommen. Unser Aboservice DSC ersetzt die CD jedoch ohne Weiteres, der Service ist per Mail an macwelt (at) d-s-center.de erreichbar.

Diese Seite empfehlen