1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Meine neue Unterhose

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 28. März 2005.

1. rmweinert

rmweinert New Member

anzieh'n!

anzieh'n!

:embar:

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

auszieh'n
    auszieh'n
    auszieh'n

3. SteSu

SteSu New Member

Ja echt tote Hose irgendwie!

4. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Fotos gibt es, wenn überhaupt, nur bei ebay; ich muss mir nur noch überlegen, wie ich die Artikelbeschreibung formuliere, so dass ich nur den iPod Photo, und nicht die Fotos, verschicken muss. :klimper:

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich habs aufgegeben Fan von Leuten zu sein, derer man nur virtuell habhaft werden kann. Ich bin aber gerne Fan von echten Menschen, die man auch wirklich anfassen kann! Weiß nicht, obs eine Unterhose mit Sascha Sascha Sascha auf dem Gummi so gebracht hätte, aber es wäre ein Anfang.
    :D ;)

6. Jana_aus_Berlin

Aber bedenke, Convenant behauptet, dass ich auch nur virtuell anfassbar bin! :D

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja, vom Gegenteil muss ich ja noch erst überzeugt werden. Muss ja nicht soviel wie bei Convenant sein zum Beweis, aber der existiert tatsächlich auch auf kohlenstofflicher Basis!

aso, fast fagessen: ;)

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

gibts in berlin tatsächlich schon unterhosen mit eingebautem gummi :confused: und da kann man(n) auch noch seinen namen aufdrucken lassen :confused: aaa sozusagen ... anti aids anderpans :D

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Du ahnst nicht, was man alles aus Gummi machen kann!
    :eek:

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

:D

11. Rocko2

Rocko2 New Member

Gibts hier auch Ellen Feiss-Unterhosen? :party:

12. Macziege

Macziege New Member

13. Jana_aus_Berlin

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und sowas von ’nem Apple-Script! Tststs!

Diese Seite empfehlen