1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Menno, Hunger!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 17. Februar 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

2. henningl

henningl Bei den Verwirrten

haaa,

biergarten, sonne, weizen, nette leute.

träum, sehnsucht, schluchtz :-(

na ja die zeit geht auch rum bis dahin

henning

3. neumi

neumi New Member

uii, moninger aus der mass!

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bäh! Das ist sicher kein Moninger! Zudem ich viel lieber ein herberes Bier trinke.

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Nöl hier nicht rum und schaff was! Dein Wissensdurst ist eh unersättlich. :)

Nachtrag: "Unstillbar" wäre wohl korrekter - still ist der Convi aber eh nie. ;-)

6. turi

turi New Member

arbeitet hier eigentlich keiner?
    Macht vorwärts.
    S'ist noch lange nicht Feierabend!

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

8. Macmacfriend

Und wie ich hier schaffe: bin gerade dabei, die schweren, eisernen Zahnräder meines Postingzählers abzufetten und die Getriebeachsen zu ölen. ;-)

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mmm, jetzt ein lecker Bier...

10. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

11. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, so ein Tannenzäpfchen käme mir jetzt gerade recht!

13. grufti

grufti New Member

Wenn du dein Ölkännle nicht mehr brauchst, leihst du es mir dann?
    Ich muß dringend die Wirtschaft ankurbeln. Erst hab ich es mit trockenem Humor versucht, dann mit Schleimen. Hat aber nicht viel gebracht. Ölen klappt dann hoffentlich besser.

14. Macmacfriend

<Wenn du dein Ölkännle nicht mehr brauchst, leihst du es mir dann?<

Du hosch dei Geggele k`hät! ;-)

Nein, ganz so herzlos bin ich nicht. Klar kannst du mein Ölkännlein haben, schenke ich dir sogar. In meinem Garten verlegen Pemex und Texoil nämlich grad die Pipelines in den Osten. Was meinst du, wie das hier bald sprudelt, wenn Bush demnächst den Knopf drückt, äh, den Hahn dreht. akiem habe ich das Grundstück nebenan vertickt - baut da grad seine Privat-Raffinerie. Von den Audi-Verbrauchswerten muss ich dem Benz-Fahrer ja nix erzählen. maiden und der rote Fahnenträger gucken aber schon ganz bös in die Röhre ... ;-)

15. grufti

grufti New Member

Sei dir da nur noch nicht so sicher, mit dem Öl-Boom.
    Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass Bush den Golfeinsatz wegen Spritmangel abbrechen muß und Saddam die Ölrechte bereits an Ruhrgas verkauft hat.
    Dass Schröder schon seit Weihnachten mit Sandra Maischberger durchgebrannt ist, und seither durch einen Doppelgänger ersetzt wurde, halte ich jedoch eher für ein Gerücht.
    Aber, dass er in einem VHS-Kurs "Außenpolitik" gesichtet wurde, erscheint glaubhaft.

:)

16. Macmacfriend

Die "zuverlässige Quelle" seh ich vor mir: Sie putzt täglich in der Firma gruftis Müll weg und liest spät abends auf dem Firmen-Klo heimlich BILD.

Trotzdem könnte dein Putzteufel in einem Punkt Recht haben: Unser Herr Schröder sollte nicht die Arbeit von Herrn Fischer machen.

Stell dir vor, DU müsstest den Job deiner lieben "Putze" machen. ;-)

17. neumi

neumi New Member

18. grufti

grufti New Member

Wenn ich den Job meiner Putze machen müsste, dann würde ich

1. die BILD-Zeitung nicht auf dem Männerklo lesen, und
    2. diese nicht im Waschbecken bis auf das Kreuzworträtsel zerfleddert liegen lassen, nur weil das Klopapier aus war.
    3. mir keine Zigaretten klauen und dafür ein Herz auf die Schachtel malen.
    4. mir keinen Zettel hinlegen "habe 5 Snickers aus der Snackbar genommen, hatte aber kein Geld dabei. Hab dich lieb, Paps!"

:)

ja ja, auch die Kinder werden von mir ausgebeutet. Da kenn ich nichts, solang die noch an eine Erbschaft glauben.

19. dotcom

dotcom New Member

neumi hat geschmack

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, und so ein, zwei Tannenzäpfchen trank ich nun auch!

Diese Seite empfehlen