1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MENSCHENHANDEL AUF EBAY

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 6. Februar 2003.

1. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Zu teuer.

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

wenns denn auch der ebay server wäre ;-)

4. neuer-imac-fan

ist ein fake....schaut mal datum....trotzdem......

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Natürlich könnte man sie auch essen. Wie viel von den 30 Kg. essbar sind weiß ich leider nicht...

;)

6. mausbiber

mausbiber New Member

Also DAS finde ich nun wirklich NICHT lustig - Spässe über Kindesmissbrauch sollten einfach tabu sein!!

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Also das finde ich SEHR LUSTIG! Ich finde WITZE über BEHINDERTE VIEL SCHLIMMER!

8. neuer-imac-fan

Also ich find es auch witzig.....es geht ja net gegen Kinder oder so, es soll nur zeigen das es in eBay wirklich alles und wirklich JEDEN Scheiß zu kaufen gibt!!!!

Und wenn ebay net irgendwann besser kontrolliert, wird es bestimmt möglich so eine auktion für einen halben Tag oder auch einen ganzen laufen zu lassen....

wenn es jetzt noch net schon geht!

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du meinst dann kann man bei eBay Behinderte kaufen?

10. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Oder bei eigenen Artikeln mitzusteigern. ;-)

11. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

.-)
    Oweia, da zeichnet sich ja ein übler Thread-Verlauf ab ... Bin gespannt, wie geschmacklos die Witze bei Posting 40 sein werden.

12. neuer-imac-fan

:)

aber ich glaube man kann alles kaufen, ich will nur mal an der russischen Kampf-Jet erinnern, oder die 45 meter yacht....hihi....

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

n bisschen abhängen...[/I]

*Ich geb's ja zu, vom Possierlichkeitsfaktor her liegen Hundewelpen hier weit vorne.

14. cube-fan

cube-fan New Member

@ neuer-imac-fan

schade das du dir den Kampf Jet nicht ersteigert hast ! Wär gerne mal eine Runde mitgefolgen ;-)

15. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Rat mal, wo der jetzt steht.

16. noah666

noah666 New Member

Da hast du recht.

Da fällt mir gerade ein, als ich noch Zivi war hat mir der eine Typ mit Dawn-Syndrome einen witz über einen Rollstuhlfahrer erzählt, der war zum brüllen.....

17. noah666

noah666 New Member

Würde ich nicht kaufen... wenn das neue Modell raus kommt, wird das viel billiger....

18. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... und jünger.

19. madcow

madcow New Member

Ich wollt' nur sagen, dass mich mein Herrchen auch bei ebay mitsamt Stall und Wiese ersteigert hat. ;-))

und Glöckchen

20. maiden

maiden Lever duat us slav

ist das nun nichtig weil sittenwidrig, oder muß er an den Höchstbietenden liefern?

Diese Seite empfehlen