1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Menschenleben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 13. November 2002.

1. quick

quick New Member

"Als Einspruch gegen einen Krieg mit dem Irak haben die Internationalen Ärzte zur Verhütung des Atomkrieges und in sozialer Verantwortung (IPPNW: http://www.ippnw.org/ ) einen Bericht veröffentlicht, der versucht, die Zahl der Menschen abzuschätzen, die dabei getötet werden könnten. Es könnten, so die Mutmaßung, bis zu einer halben Million Tote geben, solange keine Nuklearwaffen eingesetzt werden, vor allem dürfte es sich dabei, wie bei jedem modernen Krieg, um Zivilisten handeln."

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/13591/1.html

2. billy idol

billy idol New Member

make love not war! zwar schon ziemlich abgegriffen, aber stimmt immer noch,

peace

3. immi666

immi666 New Member

ich frage mich schon seit einiger zeit, ob die USA der bevölkerung wieder verklickern wollen, dass es keine zivilen opfer gibt bei luftangriffen (wie damals in kuweit).
    krieg wird immer zivile opfer fordern, egal, wie modern das kriegsgerät ist. das dürfte auch bush klar sein, nur interessiert ihn das wohl eher weniger...............

4. maiden

maiden Lever duat us slav

die neuen Bomben der USA haben vorne eine Kamera eingebaut. Man schmeißt so eine Bombe auf einen Bunker, wartet bis sie die Bunkerdecke durchschlagen hat, dann weiß man ob Zivilisten drin sind.

He Mann, was sind schon ein paar hungernde Zivilisten gegen Frieden und Gerechtigkeit in der Welt, hä?
    Jeder muß Opfer bringen.
    Wenns geht, am besten immer die anderen.

5. quick

quick New Member

6. Der mann hat keine Hemmungen, Mini-Nukes offensiv einzusetzten ... ich fand seie rede vor der UNO seinerzeit schon "lustig" indem er Saddam beschrieb, lieferte er eigentlich ein perfektes Bild ab.

"Besitzt Massenvernichtungswaffen und ist bereit, diese Einzusetzten" ... es währe zum lachen, wenn es nicht so ernst währe.

7. quick

quick New Member

"Als Einspruch gegen einen Krieg mit dem Irak haben die Internationalen Ärzte zur Verhütung des Atomkrieges und in sozialer Verantwortung (IPPNW: http://www.ippnw.org/ ) einen Bericht veröffentlicht, der versucht, die Zahl der Menschen abzuschätzen, die dabei getötet werden könnten. Es könnten, so die Mutmaßung, bis zu einer halben Million Tote geben, solange keine Nuklearwaffen eingesetzt werden, vor allem dürfte es sich dabei, wie bei jedem modernen Krieg, um Zivilisten handeln."

8. billy idol

billy idol New Member

peace

9. immi666

immi666 New Member

ich frage mich schon seit einiger zeit, ob die USA der bevölkerung wieder verklickern wollen, dass es keine zivilen opfer gibt bei luftangriffen (wie damals in kuweit).
    krieg wird immer zivile opfer fordern, egal, wie modern das kriegsgerät ist. das dürfte auch bush klar sein, nur interessiert ihn das wohl eher weniger...............

10. maiden

die neuen Bomben der USA haben vorne eine Kamera eingebaut. Man schmeißt so eine Bombe auf einen Bunker, wartet bis sie die Bunkerdecke durchschlagen hat, dann weiß man ob Zivilisten drin sind.

He Mann, was sind schon ein paar hungernde Zivilisten gegen Frieden und Gerechtigkeit in der Welt, hä?
    Jeder muß Opfer bringen.

11. quick

quick New Member

12. Der mann hat keine Hemmungen, Mini-Nukes offensiv einzusetzten ... ich fand seie rede vor der UNO seinerzeit schon "lustig" indem er Saddam beschrieb, lieferte er eigentlich ein perfektes Bild ab.

"Besitzt Massenvernichtungswaffen und ist bereit, diese Einzusetzten" ... es währe zum lachen, wenn es nicht so ernst währe.

13. quick

quick New Member

14. billy idol

billy idol New Member

peace

15. immi666

immi666 New Member

16. maiden

Jeder muß Opfer bringen.

17. quick

quick New Member

18. Der mann hat keine Hemmungen, Mini-Nukes offensiv einzusetzten ... ich fand seie rede vor der UNO seinerzeit schon "lustig" indem er Saddam beschrieb, lieferte er eigentlich ein perfektes Bild ab.

Diese Seite empfehlen