1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Messe in San Francisco wann?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maggi, 14. Mai 2001.

1. maggi

maggi New Member

Moin,
    im Sommer soll doch in SF eine Messe stattfinden. Weiss Jemand das genaue Datum?
    Ich will das wissen weil ich mir bald einen MAC kaufen möchte. Genauer gesagt in 3 Wochen.
    Ich möchte mich nicht ärgern müssen, dass ein paar Tage nach meinem kauf neue MACs auf den Markt kommen.

Ich habe den 466er G4 im Auge. Aber wenn die Preise nach der Messe runtergehen oder es evt. einen 466 Dual-MAC gibt, lohnt es sich evt. noch zu warten!?

MAGGI

2. henrik.V

henrik.V New Member

Hi,

die nächste große Messe wäre eigentlich die MACWORLD EXPO in New York (18.-20. Juli 2001). Dort gibt es dann eigentlich immer die meisten Neuheiten.
    Ob es in SF in der nächsten Zeit auch noch eine Messe gibt weiß ich nicht genau, ich glaube jedoch nicht.

Grüsse
    Henrik

3. MacELCH

MacELCH New Member

Hi,

Die SF Expo sollte doch Ende September sein denke ich. Leider gibt es noch keinen Link.

Für NY Expo wie oben schon erwähnt findest Du Info's unter:

http://www.macworldexpo.com/expoinfo.html

Gruss

MacELCH

Diese Seite empfehlen