1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

METRO von Microsoft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DieterBo, 26. April 2005.

1. DieterBo

DieterBo New Member

neue Seitenbeschreibungssprache "Metro" will dem PDF-Format Konkurenz machen.
    Müssen die wieder ihre eigene sch*** kreieren.
    Ich könnt Ko**** :wuerg:

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, ich war auch begeistert. Wird wohl was ähnlich Überragendes wie HPGL5 oder so.
    :party:

3. DieterBo

DieterBo New Member

Wann wird denen endlich mal des Fenster eingeschlagen ...;(

4. apoc7

apoc7 New Member

Eigentlich ist Metro ja nur eine XML-Beschreibung mit ein paar undokumentierte Features...

Nunja, alle Drucker sollen es in Zukunft können müssen. Denn Longhorn hat nur noch Metro-Drucker-Treiber.

Da ich aber keinen Gewerbeschein habe, kann ich mir keinen Metro-Drucker kaufen. Wir der Mediamarkt (gehört zur Metro-Gruppe) dann auch für Privatmenschen Metro-Drucker anbieten? Was ist mit den bisherigen Drucker? Kann man die bei Metro umtauschen?

Wird MacOS X 10.5 Lion auch Metro können?
    (kommt ja zusammen mit Longhorn im ersten Halbjahr 2007)

5. ihans

ihans New Member

:D
    da kocht redmond wieder sein eigenes Süppchen...mal sehen wie lange das gut geht.
    Ein Arbeitskollege meinte mal:
    Du willst Dir einen Mac kaufen? Die gibts doch bald nicht mehr, die Platform ist doch so gut wie tot! :D sowas von tot, man glaubt es kaum!

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jetzt bringst du mich aber durcheinander. Is’ Apple jetzt in zwei Jahren oder seit zwei Jahren Pleite?

7. ihans

ihans New Member

:) das weiß keiner so genau, wahrscheinlich werden die Restbestände von vor 2 Jahren verkauft und die Keynotes sind alles Fake, so wie Bielefeld!

8. Opa01

Opa01 New Member

Richtig, die haben damals auf Halde produziert, in 6 Wochen ist alles ausverkauft und dann macht Apple zu. ;(

Gruß Opi

9. Macci

Macci ausgewandert.

Klar. Die restlichen Cubes werden ja schon scheibchenweise als mini verkauft...;)

10. ihans

ihans New Member

Diese Seite empfehlen