1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MG platt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von druckpilz, 8. April 2005.

1. druckpilz

druckpilz New Member

in 10 jahren fahren wir alle hyundai...
    :angry:

2. apoc7

apoc7 New Member

Ja ich hatte auch mal einen MG, das war eine schöne Zeit - aber auch ein englisches Auto.

3. suj

suj sammelt pixel.

ich find Klassiker fahren ganz :cool:

aber wo steht dass MG platt ist? :confused:

4. Macci

Macci ausgewandert.

Ganz Rover ist pleite...wer baut jetzt den Landy, den ich mir irgendwann mal kaufen wollte? ;(

5. Macci

Macci ausgewandert.

6. suj

suj sammelt pixel.

:crazy:

ohweia! aber macci falls es Dir ein Trost ist: meine Plastikschleuder wird auch nicht mehr weitergebaut ;( ;( ;(

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

das ist auch gut so. endlich ist ein ende der optischen umweltverschmutzung abzusehen. :D

8. co96

co96 New Member

verdammt… wir haben uns gerade im januar einen mg gekauft… mit 3 jahren garantie! :crazy: ;( ;(

-co96

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

na und ... platt hin, platt her - die garantie muss erfüllt werden.

10. co96

co96 New Member

wir haben werksgarantie :crazy:

ohne werk keine garantie…

ich lese aber gerade in einigen foren mit das wohl erst nach diesem wochenende fest stehen wird ob und wann rover/mg die türen zu macht…

-co96

11. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Dann hilft nur noch beten...:D
    Und nachdem grade alles den Bach runtergeht (Papst, Juhnke, der Fürst, jetzt MG), stehen Deine Chancen denkbar schlecht.

12. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Und seinen Schwiegersohn (Prinz Prügel-August Expo-Pisser) haben sie auch gerade in die Intensivstation eingeliefert! Wo soll das noch alles enden?

Grüße, Maximilian

13. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Schade. Ich mag das Auto:angry:

14. apoc7

apoc7 New Member

Dieses Jahr wird wohl das große Sterben sein...
    Mal schauen ob Apple das Jahr überlebt...

PS:in der Liste fehlt der Mosi und Arafat - habt ihr die schon vergessen?

15. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ara-wer? Mosi?

Dafür habe ich gestern oder vorgestern bei Zappen den Herrn Heesters gesehen, der ist schon über 100 und sieht noch ganz OK aus (ungefähr so, wie Warhol mit 35 ausgesehen hat...). Es besteht also noch Hoffnung auf das Überleben unserer Spezies!

ciao, Maximilian

Diese Seite empfehlen