1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mich treib nur die Neugier &

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mac-Mary, 26. Januar 2003.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

unterstellt hast Du es nicht, aber suggeriert.:)

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Keep cool - die Einleitung war doch nur ironisch und spaßig gemeint. Wenn man bei euch auch nur einmal den ;-) oder den :) weglässt.... :))

3. Mac-Mary

Mac-Mary Gast

& dann hab ich wohl Talent zum Provozieren &

4. maiden

maiden Lever duat us slav

Momentchen mal Mac-Mary. Es gibt hier eine Gruppe von Usern, die für sich in Anspruch nehmen darf, die erste Gruppe zu sein, die sich aus dem MacWelt-Forum heraus auch erstens privat, zweitens regelmaäßig und drittens immer wieder trifft. Wir waren auch bei der eigenen InternetSite die "first mover".

MacES.de DER Mac-Club im Raum Esslingen.

http://www.maces.de

5. sevenm

sevenm New Member

ich finde es aber trotzdem cool, mal so eine provokation zu starten, war eigentlich mal überfällig. ich selbst kenne hier niemand persönliich (zumindest noch nicht), trotzdem glaube ich manche bereits sehr gut zu kennen (nach zwei jahren auch kein wunder). das forum ist einfach eine sehr gute ergänzung meiner interessen, und dazu gehört sicher nicht nur der mac. das geht wohl vielen so, denn nicht umsont ist auch dieses smalltalk brett das mit den meisten postings.

seven

6. philoact

philoact New Member

ICH BIN 15

7. grufti

grufti New Member

Toll!
    Das war ich auch schon mal. Und ein Jahr davor war ich sogar 14.

Inzwischen bin ich ein eingeschworener Verein.
    :)

8. Haegar

Haegar Active Member

"EV Grufti"....nicht schlecht! Ab wann kann man da eintreten, altersmäßig gesehen?

;-)

9. Produo

Produo New Member

s und uhu's ("bis vierzig" - und "unter hundert")
    Grufti ist also nicht nur grufti, sondern auch "uhu" - ich auch. :)

Einen wunderschönen Wochenanfang Euch allen!

10. madcow

madcow New Member

Morgen Mac-Mary,

das habe ich mich auch gefragt. Scheint aber Spaß zu machen. Ich schaue seit kurzem fast jeden Tag ins Forum und sehe oft dieselben Namen. Finde ich sehr interessant, was die  vorwiegend  Bullen hier so von sich geben. Tja, und ich als Kuh habe ja nicht so viel Abwechslung. Grasen, grasen und nochmal grasen  und natürlich die üblichen Verpflichtungen, die man als Kuh so hat.

Muuuh und viele Grüße

11. RaMa

RaMa New Member

mir würde gras, gras und nochmal gras reichen...

12. RaMa

RaMa New Member

>>4. ich hab mich einfach in meiner "Unwissenheit" gefragt, was Menschen hierher treibt.

meisten unwissenheit....

13. grufti

grufti New Member

besser ein gruhufti, als ein grühufti.
    :)

14. madcow

madcow New Member

doch  oder merkt das einer im Forum, wenn du zuviel gegrast hast? Mach' dir einen gemüüütlichen Taaag aaam Meeeeer

Muuuuuuuuuh

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach was, ich traue ja hier so einigen diverse Ausflüge ins Exzessivkifferland zu. Doch Rama gehört hier definitiv nicht zu.

One two three
    A little fool I want to be
    Two three four
    You can give me more
    Five six seven
    I don't want to wait for heaven
    Nine ten eleven
    Going back to seven
    Seven eight nine
    Kann denn das noch sein?

We love it
    We need it
    Excess
    We hate it
    We want it
    Express
    We feel it
    We get it
    Not less
    We need it
    We love it
    Excess

© Yello

16. Mac-Mary

Mac-Mary Gast

& hierher, wer, was um diese Zeit hier macht.

Soweit ich das mitbekommen habe, ist der Großteil der hier anwesenden Forums-Mitglieder ein eingeschworener Verein älterer Herren (von meinem Standpunkt aus) der nichts anderes macht als ein Dorfstammtisch. Nur eben nicht um die Ecke, sondern im www.

Ist das die Zukunft der zwischenmenschlichen Beziehungen? Ist das das 21. Jahrhundert? Sollen wir so bald alle unsere Sonntag Abende verbringen anstatt mit den Kindern zu spielen, "ran" zu schauen oder mit den Großeltern zu telefonieren?

Lehrt mich Bessers wenn ich mich irre, würd mich freuen, hier nicht meine Zukunft gefunden zu haben.

17. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

18. ughugh

ughugh New Member

Deine Zukunft ist das, was Du daraus machst - Du willst nicht hier sein, sondern mit den Kindern spielen, "ran" schauen oder mit den Großeltern telefonieren?

Sei nicht hier, sondern geh mit den Kindern spielen, "ran" schauen oder mit den Großeltern telefonieren. Wirklich simpel - ich wünschte, alle Wehwechen wären so leicht zu lösen.

Man kann sich auch mit Gewalt Probleme herbeireden, die ausser einem selbst niemand hat.

19. sevenm

sevenm New Member

also ein alter herr bin ich bestimmt nicht. bin knackige 24, student, "ran" gucke ich gerade nebenbei, und freunde in der realen welt habe ich auch noch. wenn du das nicht glaubst, komm gern vorbei um dich zu überzeugen :)

Seven

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hilfe! Hol mich hier raus! Geh nicht wieder weg!

Diese Seite empfehlen