1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Michael Jackson freigesprochen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von marc12353, 13. Juni 2005.

1. marc12353

marc12353 New Member

In allen 10 Anklagepunkten wurde er freigesprochen.

Mal sehen, wan ein neues Album kommt. Am liebsten wäre mir eine Revival mit den anderen Brüdern.

Jackson 5 are back.

2. maiden

maiden Lever duat us slav

Hauptsache, er lernt aus der Geschichte was.

3. Pahe

Pahe New Member

stimme Euch beiden zu.

Man kann die Zeit zwar nicht zurückdrehen aber das, was gut war darf ruhig wieder aufgenommen werden und so etwas hilft auch bei der Bewältigung dieser Sch*** Erfahrung.

4. neumi

neumi New Member

ich gönn's ihm.
    obwohl er imho für seinen sound durchaus knast verdient gehabt hätte, aber diesem straftabestand will sich ja keiner annehmen…

5. maiden

naja - solange Dieter Bohlen frei herumläuft...

6. friedrich

friedrich New Member

In Deutschland sehen die Gesetze zur Produkthaftung aber auch anders aus.
    Das ist so nicht vergleichbar.

7. Heiko1985

Heiko1985 New Member

Das einzige, was er daraus lernt, ist, dass man mit Geld alles erreicht. Ggf. auch einen Freispruch vor Gericht.
    Egal ob er schuldig war oder nicht, er wird genau so weiter machen, wie bisher. Dieses Verfahren ändert seinen Charakter oder seine Lebenseinstellung in keiner Weise. Mit oder ohne Nase...

8. maiden

sein Geld nützt ihm vor Gericht überhaupt nichts.

9. ghostgerd

ghostgerd New Member

da wird er sich aber freuen :biggrin:

10. SteSu

SteSu New Member

Es ist für mich 100%ig sicher, dass, hätte dort ein ganz normaler Bürger auf der Anklagebank gesessen, das Urteil anders ausgefallen wäre!
    :nicken:

11. D3000

D3000 New Member

Also ich könnte mir diesen Anwalt nciht leisten… ich brauche ihn aber auch nicht.

12. Magadag

Magadag Member

Er kann froh sein, dass er kein Schwarzer ist
    :D:boese:

13. maiden

sicher könntest du dir diesen Anwalt leisten. Wenn dein Fall entsprechend gelagert wäre und du in den USA leben würdest, würde er unter Umständen auch dich vertreten. Er ist ja nicht nur für seine prominenten Mandanten bekannt sondern auch dafür, daß er Arme und Minderheiten unentgeltlich vertritt. Das wird bei Jackson sicher nicht der Fall sein, aber in so einem Verfahren und bei derartigern Anschuldigungen ist es verständlich, wenn man sich einen Anwalt nimmt, der über entsprechende Fähigkeiten verfügt. Im Übrigen scheint Jackson ja mehr Schulden als Guthaben zu besitzen.

14. maiden

der Normalbürger hätte gar nicht auf der Anklagebank gesessen, weil es bei ihm nichts abzuzocken gibt. Und angesichts der dürftigen "Beweise" und der offensichtlichen Unglaubwürdigkeit der Zeugen und Kläger, bin ich sicher, daß auch ein Normalbürger freigesprochen worden wäre.

15. aelgen

aelgen New Member

Naja, irgendeine perverse Ader hat er aber sicher. Hat ja selber zugegeben mit kleinen Jungs in einem Bett geschlafen zu haben. Also normal ist das für mich nicht. Ich hoffe wirklich, das er jetzt unter Beobachtung steht, damit nicht doch wirklich was passiert.

16. maiden

normal ist das vielleicht nicht. Wie sich so was erklären läßt - wer weiß das. Sicher sind die Ursachen in seiner vergurkten Kindheit zu finden. Aber, daß jemand Besuchskinder in seinem Bett schlafen läßt aber auch ansonsten für seine Kinderfreundlichkeit bekannt ist, stellt noch kein Kriterium für strafrechtlich relevante Verdachtsmomente oder eine perverse Ader.

Pervers ist was anderes.

17. Borbarad

Borbarad New Member

Wurde auch Zeit und nun sollen sie diesen Vollideoten von Bullen oder was der sein will zur Strecke bringen. Da hat den Ganzen Mist verzapft und ausser Jackson Ruf zu zerstören hat er nichts Geschaft. Vieleicht denkt der sich ja, immerhin etwas...

:meckert: :meckert: :meckert: :meckert:

B

18. aelgen

aelgen New Member

??? Da kann ich leider nicht ganz folgen ... ???

19. applestrudel

applestrudel New Member

Zum Beispiel eine Mutter, welche Ihr Kind einem Fremden ins Bett gibt. Wenn dann noch bekannt ist, dass dieser Fremde in der Vergangenheit schon Millionenabfindungen wegen Missbrauchvorwürfen gezahlt hat, bekommt die Perversion gar noch ein zynisches Antlitz.

20. Borbarad

Borbarad New Member

Na der aufgblasende Schlipsträger von Staatsanwalt und/oder Bulle, der die ganze Hetzkampanie verzapft hat. Denn sollten die nun in aller Öffentlichkeit demontieren und zerlegen :meckert: :meckert: :meckert: :meckert:

B

Diese Seite empfehlen