1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Microsoft Office 2004 entfernen nach Instal. von 08

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von urmi, 21. Februar 2008.

1. urmi

urmi New Member

Microsoft Office 2004 entfernen wir einem während der Installation von 2008 angeboten... Ist doch Schwachsinn, muss ja erst noch alles alte importieren. Da das aber nun stattgefunden hat, möchte ich 2004 loswerden. Gibt es dafür eine Software-Lösung oder reicht es den Programm-Ordner & den Benutzer-Ordner in den Papierkorb zu ziehen. Da schwirrt doch sicherlich noch ne Menge anderes Unnützes rum... 1000 DANK*urmi

2. yew

yew Active Member

Hi
    am besten du nimmst die Office 2004 CD und dort müsste dann auch die Deinstallationsoption zu finden sein.

Gruß yew

3. luke1970

luke1970 New Member

Hm? Wieso? Das entfernt doch nur die Programme, aber nicht die Einstellungen und deinen Office 2004 Benutzerordner.

4. shorafix

shorafix New Member

Ich habe dafür den "AppZapper". Die Shareware kostet zwar etwas, dafür gibt es aber einen Probedownload für etwa 4 "Zapps". Ich habe danach gekauft. :D

Diese Seite empfehlen