1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mighty Mouse kaputt?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Agent_Nani, 5. März 2007.

1. Agent_Nani

Agent_Nani New Member

Hallo hab eine neue Mighty Mouse gekauft so soweit so gut Bluetooth erkennt sie auch und klicken kann ich auch aber der Mauszeiger bewegt sich nicht! woran kann das liegen schnelle Antwort wäre super dann bringe ich sie noch weg wenn die kaputt ist was ich stark annehme! Sone grüne LED die blinken soll blinkt auchnicht ! sind neue Batterien drin.

2. smartfiles

smartfiles New Member

kann verschiedene Ursachen haben
    Auf einer Glasplatte funktioniert so ein Teil nicht unbedingt.
    Wenn unten eine rote LED leuchtet, wenn man die Maus umdreht, dann dürfte sie eigentlich funktionieren.
    Ansosten die Maus nochmals neu mit dem Mac über die Systemeinstellung Bluetooth neu verbinden.

Gruss smartfiles

3. Hoefo

Hoefo New Member

Habe dieses Problem ebenfalls an zwei Rechnern. Bisweilen kann man klicken, der Mauszeiger bewegt sich aber nicht. Hat sich geklärt, woran es liegt????

4. Kar98

Kar98 New Member

Da leuchtet keine rote LED. Nur eine grüne.

5. Hoefo

Hoefo New Member

Und woran liegt es, dass der Mauszeiger sich nicht bewegt?

6. Kar98

Kar98 New Member

Frische Batterien, ordentlich herum eingelegt? Mal den Schieber zu und wieder aufgemacht? Wie sieht die Oberfläche aus, auf der die Maus herumgeschubst wird? Bei mir ein dunkelbrauner Holzschreibtisch.

Diese Seite empfehlen