1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Milchreis mit Zucker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 14. März 2007.

1. maceddy

maceddy New Member

mit Himbeeren schmeckt der Reis auch LECKER.

maceddy

2. was issn ein computerforum :eek:)

3. maceddy

maceddy New Member

Computerforum ist ein Putenbauernhof, weiss doch jeder

maceddy

4. EiBook

EiBook New Member

aha und wie schließt du die tastatur an deine pute an um diesen beitrag zu schreiben?

5. maceddy

maceddy New Member

an den Pöter

maceddy

6. EiBook

EiBook New Member

achso. ich dachte schon du nutzt die neue chickentooth hochgeschwindigkeitsschnittstelle

7. benqt

benqt New Member

Milchreis mit Zucker = Stellgefahr! Dass es einen stellt mein ich damit. Ich hoffe ihr wisst was Stellen ist in diesem Zusammenhang.

Hm, hier riecht's plötzlich so nach Steilvorlage.

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

9. EiBook

EiBook New Member

äh, ja?? :confused: :confused:

10. ich schliess mich meinen vor :confused: :confused: an :biggrin:

11. maceddy

maceddy New Member

aber nicht bücken!

maceddy

12. du siehst mich verwirrt :confused: :confused: :confused:

13. maceddy

maceddy New Member

Also Milchreis mit Himbeeren schmeckt auch gut.

maceddy

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Diese Milchreisbubis, neee!

:biggrin:

15. benqt

benqt New Member

Kurze Erklärung: von "Es stellt mich" oder "Es stellt mich hin" spricht man hier bei uns, wenn einem aufgrund einseitiger Geruchs-, Geschmacks- oder Gewürzreize beim Essen schlagartig der Appetit vergeht. Das kann z.B. bei einer zu großen Portion Spiegeleier ohne Brot o.ä. passieren oder eben bei sehr süßen Sachen wie Milchreis. Wer es genau wissen will, isst 15 oder 20 gekochte Eier am Stück und analysiert dann kurz sein Verhältnis zu Eiweiß.

Die Phrase ist eng verwandt mit "Es haut mich rückwärts wieder raus!", welches häufig beim Betreten einer frisch fremdverstunkenen Toilette ohne Belüftung verwendet wird (z.B. am Arbeitsplatz).

Den Grad der Verstinkung klassifiziert man hierbei übrigens in drei Stufen: WBS III. bis WBS I., wobei WBS für "Warmer Baby-Schei**er" steht, die I. für den stärksten und die III. für den schwächsten Gestank. Der Begriff wird hergeleitet aus dem Normalgestank eines öffentlichen Babywickelraums auf einem beliebigen internationalen Flughafen (z.B. Frankfurt oder London). Ein WBS I. ist übrigens ein theoretischer Wert, der in der Praxis niemals vorkommen kann, da er eine instantan lethale Wirkung nach sich zöge. Dass manche Zeitgenossen häufig trotzdem gefährlich nahe dran sind, ist wohl kein Geheimnis.

Der zweitletzte Absatz dieses Beitrags ist frei erfunden, die ersten beiden sind aber umso wahrer. Ich schwör.

16. maceddy

maceddy New Member

ich glaube jeden Unsinn der mir erzählt wird, äh Unsinn

maceddy

Diese Seite empfehlen