1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Million Dollar Baby

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 2. April 2005.

1. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Entgegen meiner Vorsätze gucke ich mir nachher "Million Dollar Baby" an, weil so viele davon schwärmen. Hat den von Euch schon einer gesehen? Ich will aber nicht die unerwartete Wendung, die es geben soll, verraten wissen!

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Muss wohl im Kino laufen, denn Sherlock findet kein Million Dollar Baby für heute oder morgen.

:confused:

Achso, oder auf DVD aus der Videothek oder Viodeokassette oder Super-8 natürlich.

3. Jana_aus_Berlin

Kino, Oli... Der Film, da wo :) so viele Oscars bekommen hat, u. a. den als bester Film:

http://milliondollarbabymovie.warnerbros.com/intro.html

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Huppsa, klar!

Morgan Freeman, Clint Eastwood, super! Viel Spaß!

5. Jana_aus_Berlin

Danke! Meine Erwartungen sind hoch!:

"I don't know why, but I went into the theater thinking I was about to see a female Rocky Balboa kind of deal. I left the theater in a daze. Overwhelmed by the simple truth of its conclusion. My hat to Clint Eastwood. (...) Hillary Swank with a performance that not even "Boys don't Cry" could predict. The film is a triumph in every department. My stomach ached from feeling. That's a compliment Mr. Eastwood. Thank you very much."

6. benz

benz New Member

Ich fand ihn sehr gut. Hätte ihm aber den diesjährigen Oscar nicht gegeben... Da fand ich "Ray" oder "Eternal sunshine of a spotless mind" auszeichnungswürdiger.

Mir haben aber die drei Hauptdarsteller sehr gut gefallen. Vor allem Morgan Freeman hat es mir sehr angetan. Gute Dialoge. Leider schwerverdauliche Kost, gerade der zweite Teil des Films... Solche Themen gehen nahe.

Gruss benz

7. Jana_aus_Berlin

Ja. Wow. Schaut Euch den Film an.

8. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

O.K. wird gemacht. :)

:confused: Jetzt sofort?

micha

9. Jana_aus_Berlin

Na, 'nen Kaffee kannste schon noch trinken. ;)

10. kaffee-micha

Schon dabei. :)
    Wann is denn der Film in den Kinos gestartet, letzten Donnerstag?

micha

11. Jana_aus_Berlin

Seit dem 24. 3.
    Ich würde Dir aber raten, vorher nichts über den Film zu lesen... Ich kann nur sagen, jetzt es der Herr Eastwood doch noch geschafft, mich zu beeindrucken.

12. Jana_aus_Berlin

Dann muss ich mir die direkt auch noch angucken.

13. kaffee-micha

Danke für den Tipp, und gute Nacht.
    micha

14. marc12353

marc12353 New Member

Wieso erst jetzt? Warte immer noch auf einen neue Fortsetzung von http://www.graphicsources.com/2965c2240.jpg

Gute Nacht

15. Jana_aus_Berlin

Wegen des Statements zu einem sehr brisanten Thema, gerade in diesen Zeiten... in Amerika! Hatte Eastwood bisher eher konservativ eingeschätzt. Außerdem spielt er in diesem Film brilliant.

16. benz

benz New Member

Ja, ich glaube, da sind ein paar schöne Stunden automatisch vorprogrammiert. Aber nicht heute. Schliesslich erwartet uns ein so prächtiges Wetter!

Schöner Sonntag
    benz

Diese Seite empfehlen