1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mime plugin...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lakks, 14. November 2005.

1. Lakks

Lakks New Member

Hallo.
    Ich hab mal wieder ne tolle internetseite gefunden die ihre 3d effekte nur herausrückt wenn irgenwelche Mime Plugins instaliert sind. In diesem falle bei www.schueco.de für die gefragte seite muss man aber registriert sein deshalb kann ich keinen direkten link geben.

"Auf der Seite... befindet sich Inhalt vom Mime-Typ "application/x-o2c-object".. sie haben kein Mime-Plugin..."

Kann man so ein plugin denn überhaupt laden?

2. Hiro-seding

Hiro-seding New Member

Hallo Lakks,

ich habe das gleiche Problem ( :cry: )und auch noch keine Lösung dafür gefunden. Bist Du da schon weitergekommen?

3. DominoXML

DominoXML New Member

Hi,

hierbei handelt es sich um ein ActiveX-Plugin, welches u.a. DirectX und GDI, also propietäre Windows Schnittstellen nutzt.

http://www.o2c.de/cms/en/index.php?a=102

Somit handelt es sich um keinen Mime/Web Content, sondern eher um einen in einen Browser eingebettetes Programm.

Ich denke Programme wie z.B. cheetah3d könnten u.U. diese 3D Daten anzeigen, Safari sicher nicht.

ActiveX befindet sich zum Glück langsam "auf dem Rückzug". Wenn ihr es trotzdem braucht helfen sonst nur Parallels, VM-Ware und Co.

Gruß

Volker

Diese Seite empfehlen