1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Minister Bohlen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 10. Dezember 2002.

1. Macowski

Macowski New Member

2. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Ja, habe ich gerade im RP-Online gelesen!

Wo ich mich aber noch mehr erschreckt habe , ist der Headline "Liz Hurley will jetzt doch Geld von Bing"!

Puh, nochmal Glück gehabt!

Mfg

B(l)ing Blongs

3. maccie

maccie New Member

*BBBrrrüüüüüülllllllllll*

Für jede gesungene Note Steuern bezahlen, hä, da hat Diedder ja keine Probleme mit *gg*

4. Macowski

Macowski New Member

Es sollte vor allem eine Unvermögenssteuer eingeführt werden.

5. Macowski

Macowski New Member

6. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Ja, habe ich gerade im RP-Online gelesen!

Wo ich mich aber noch mehr erschreckt habe , ist der Headline "Liz Hurley will jetzt doch Geld von Bing"!

Puh, nochmal Glück gehabt!

Mfg

B(l)ing Blongs

7. maccie

maccie New Member

*BBBrrrüüüüüülllllllllll*

Für jede gesungene Note Steuern bezahlen, hä, da hat Diedder ja keine Probleme mit *gg*

8. Macowski

Macowski New Member

Es sollte vor allem eine Unvermögenssteuer eingeführt werden.

9. noah666

noah666 New Member

Armes, armes Deutschland, wenn so etwas überhaupt den Weg in eine Pressemitteilung findet.

Ich persöhnlich würde Bohlen ja gerne mal treffen... mit einer 45er zwischen die Augen, aber leider, leider, leider macht so jemand in Deutschland verflucht viel Geld und wird, da bin ich mir fast sicher, in ein paar Jahren bestimmt eine große Rolle in der Politik spielen. Sei es als Meinungsmacher im TV oder als Aushängeschild für eine Partei (siehe Peter Bond und Dolli Buster für die FDP).

In Deutschland steuern wir immer mehr auf "amerikanische" Verhältnisse zu, in denen ein Schauspieler ein politisches Amt übernehmen kann. Von dort bis zu einem unnützen Clown wie Bohlen sind es nur ein paar kleine Schritte.

mfg Noah

10. maiden

maiden Lever duat us slav

gottogottogott.
    Wenn der Bohlen Politiker wird, wird BLÖD Regierungsblatt.
    Ich kotz ab. Wo steuert diese Republik hin?

11. noah666

noah666 New Member

Müsste er dann für alle 3 Noten zahlen, oder gibt es da Rabatt ?

12. Macowski

Macowski New Member

>>in denen ein Schauspieler ein politisches Amt übernehmen kann<<
    ja schlimm genug, aber bei uns nehmen teilweise sogar Politiker ein polit. Amt an, was fast noch schlimmer ist. ;-)

13. noah666

noah666 New Member

Iss auch wieder wahr.

Da fällt mir spontan etwas ein, was Mattias Richling am Samstag abend auf 3Sat in seinem Soloprogramm gesagt hat:
    "Bundeskanzler ist ein Managerjob. Es wird Zeit, dass ihn auch einmal ein Manager übernimmt. Alles wird privatisiert. Also privatisiert auch den Deutschen Bundeskanzler".

14. maiden

so ne 45ger macht aber nen Scheiß-Krach.

15. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Einfach Müntefaselings roten Schal drum und schon wummert's nur noch.

16. Harlequin

Harlequin Gast

Ich faende es nur folgerichtig, wenn man dieses Polittheater gleich mit Entertainern besetzen wuerde.
    Bohlen ist noch allemal glaubwuerdiger als Schroeder, Fischer, Merkel und Co.

.

17. maiden

und ganz sicher hat er auch mehr Ahnung von allem. So wie einige hier.

18. Harlequin

Harlequin Gast

Nun, Bohlens Betrieb laeuft zumindest sehr gut.

.

19. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und Angie sieht einfach besser aus als Verona!

20. noah666

noah666 New Member

Danke für den Tipp, jetzt muss ich doch mal gleich versuchen ob das auch klappt ;-)

Diese Seite empfehlen