1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MINISTY LIVE-VIDEO + R

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derfiesefuchs, 16. Februar 2003.

1. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

verarscht immi :)

2. immi666

immi666 New Member

GRRRRR! GRRRR! GRRRRR!
    *schnaub*
    ;-(=

3. noah666

noah666 New Member

immi, an deiner stelle würde ich dem sein eigenes paddel um die ohren schlagen....

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich habe noch die Isartaler Hexen. Wenn du willst, können wir ja mal tauschen.

http://www.isartaler-hexen.de/start.htm

Ihre CD "Männer sind einfach der Renner" geb ich aber nicht her! Auch für Geld nicht!

6. immi666

immi666 New Member

gute idee!
    *paddelputz&danndamitzuschlag*

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

8. macixus

Habe ich schon. Hättest du was von Chris Howland oder Ralph Bendix oder dem Hazy Osterwald Sextett? Gerade letztere kommen doch fast aus deiner Ecke und machen sehr fetzige Musik.

9. macixus

>*paddelputz&danndamitzuschlag*<

Lass ihn vorher noch den Threadtitel ausbessern. Da fehlt ein R drin. Wir echten Ministry Fans sehen so was auf Anhieb und ohne jedes Paddel!

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aus meiner Ecke kommen noch ganz andere Künstler von welchen ich bis ans Ende meiner Tage gerne veschont bleiben würde.
    ;)

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und auf der Tapete über der Gefriertruhe meiner Oma mütterlicherseits stand sehr lange Gus Backus mit einem Herzchen drumherum. Und alle meine Tanten leugneten hartnäckig die Schöpfung desselben.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

...ganz leis, aber wirklich nur ganz, ganz leis...

*kicher*

13. macixus

Bei dieser Aufreihung höchsten Kunstgenusses hat es dir glatt ein r von den Lippen gerissen. Versteh' ich nur allzu gut!

14. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

das is das "r", einsetzbar nach belieben !

15. macixus

Ich nehm's für Willy Haga a.
    Ein weiterer, meist unterschätzer Künstler, bei dem oft das r weggenuschelt wird.

Vielleicht reiche ich das r aber auch Convenant rüber für veschont.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nee, lass ma stecken, ich bleib beim Veschont. Wid schon weden.

17. createch2

createch2 New Member

Und wer schenkt mir das neue Hatecrew Deathroll Video? mmh?

Diese Seite empfehlen