1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mir ist laaaaaangweilig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von billy idol, 16. November 2002.

1. billy idol

billy idol New Member

hat jemand vorschläge, wie ich den samstag abend rumkriegen kann? am rechner gibts auch nichts mehr zu optimieren, über ne kleine kernel panic würd ich mich ja schon freuen.. gääähn

2. Gigafurz

Gigafurz New Member

Wie wär's mit Virtual PC und Win XP? (aber nicht vertrödeln, Montag früh wieder arbeiten zu gehen!!)

3. quick

quick New Member

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wenn du keine Einwände erhebst, könnten wir
    dir schon mal die ersten 2.000 der 4.500 be-
    kannten Mac-Viren rüberbeamen ;-)

5. CChristian

CChristian New Member

6. billy idol

billy idol New Member

ach wisst ihr, ich bleib einfach weiter im geliebten forum! trotzdem danke für eure anteilnahme ;-)
    wir lesen uns im nächsten thread...

euer billy (von der guten seite)

7. charly68

charly68 Gast

dir ist langweilig....

abholfe .... POPPEN

immer noch langweilig??

abhilfe POPPEN

immer noch langweilig??

DU KANNST NICHT POPPEN *ggg*

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hallo herr idol,
    ... mir geht es ebensol.

9. billy idol

billy idol New Member

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ich glaube ich fahre gleich nach KO.
    die kassierer spielen heute in der "suppkultur".
    gruss d.

11. billy idol

billy idol New Member

die allmächtigen kassierer spielen im januar auch im universum in stuttgart...
    ich war auf dem konzert in freiburg, der wölfi ist der knaller!!! eine palette freibier an die erste reihe verschenkt, das nenn ich support...

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Au, kommen die auch mal nach B? Wollte ich schon immer mal sehen.

13. billy idol

billy idol New Member

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Mmh, die spielen 40 Minuten auf einem Punk-Festival. Die einzigen Bands, die ich in dem Line-up noch kenne, sind Boydotcom und Red Alert. Dafür spielen einen Tag vorher auf dem Festival The Exploited, Sham 69 und Troopers. Ob sich das lohnt?

Diese Seite empfehlen