1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mist *grummel*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 10. Juli 2005.

1. Singer

Singer Active Member

Jetzt hatte ich mir extra zu diesem Zweck so eine viergliedrige Alu-Leiter bei ALDI gekauft und wollte sie grade eben ausprobieren, indem ich nächtens vom Balkon aus auf das Flachdach unseres Hauses zu klettern gedachte, dort beim Bier die Sterne zu zählen - da fängt es doch just zu regnen an.

Mist *grummel*

2. turik

turik New Member

Da würd' ich aber bei ALDI mal heftig reklamieren.
    Tüppisch ALDI.

3. Singer

Singer Active Member

*lol*

Hast Recht, hätt' ich mir ja auch denken können, daß das nix taugt, das Klump!

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wieder mal das RTFM voreilig entsorgt?!?

Da steht: "Wollen Sie Sterne sehen, so halten Sie ihr Haupt zwischen die gespreizten Aluleiterteile und lösen bitte den Sicherungshebel, der das Zusammenklappen verhindert.

Falls es Ihnen zu wenige Sterne sind, so wiederholen Sie o.g. Verfahren bis zu Ihrer Zufriedenheit.

Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb unserer Aldialusternleiter!"

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Halte dir doch die Leiter über den Kopf, wenn du auf dem Dach angekommen bist.

6. turik

turik New Member

Eine Allwetterversion wäre, wenn Du aus der Viergliedrigen fingerklemmungsfrei eine Bank klickst, daruf sitzend ein Bier verwendest, wo auf der Etikette Sterne sind.

7. donald105

donald105 New Member

Vorsicht ist bei diesen hinterlistigen instrumenten ohnehin geraten.
    Donald zum beispiel hat sich beim entfalten eines solchen exemplars (krrcks -wwwiieeck - KRACK!) -AUA!!! ein vorwitziges kleines körperteil eines sekundären geschlechtsmerkmals eingeklemmt.

Die leiter ist allerdings aus dem bauhaus - nee! metro!! Nie wieder.

8. turik

turik New Member

Das kriegen wir wieder hin:

Anhänge:

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Diese Aluleitern scheinen in direkter Verwandschaft mit Liegestühlen zu stehen oder haben zumindest die selben Vorfahren.

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wie kommt es eigentlich, dass dein Bild mit „phpXFiByT.jpg“ benannt ist? Was hast du alles zu verbergen auf deinem Rechner und vor wem? :biggrin:

11. Singer

Singer Active Member

@all:

*loooooooooooooool*

:))

12. turik

turik New Member

Seit mein Gedächtnis so stark nachlässt, verwende ich für Bilder von nackten Frauen immer als Bezeichnung den Pin meiner EC-Karte, weil den habe ich überall zur Hand auf meinen Zetteln.

(Du weisst: Sicher ist sicher.)

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Klar, lass dich nicht von nichts abhalten.

Wie man an Bilder mit nackten Frauen kommt, das kann ich dir morgen erklären, wenn ich den Link nochmal wiederfinde, bis dahin gehe ich erstmal schlafen.

Nacht!

14. Ganimed

Ganimed New Member

Kauf dir lieber ein Planetarium, Castafiore!
    Nächtliches Aldileiterkraxeln könnte der Gesundheit schaden und man verliert so leicht seine Juwelen...

:O:O;)

15. RSC

RSC ahnungslose

aua aua aua.... :augenring

Diese Seite empfehlen