1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mit dem Fuß auf die Steckerleiste...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 2. Juni 2005.

1. christiane

christiane Active Member

:shake: :cry:

Man sollte doch immer die Steckerleiste mit Ein/Aus-Schalter aus der Nähe der Füße nehmen, ja, das sollte man...

:cry: :shake:

:augenring

2. Macci

Macci ausgewandert.

Hast du jetzt einen schwarzen großen Zeh?
    Oder die Ural-Seite verbrannt?
    Und was ist schlimmer von beidem?

:confused: :redface: :confused:

3. christiane

christiane Active Member

Das Schlimme ist: ich habe mich mordsmäßig erschrocken! Auf einmal keine Musik mehr und schwarzer Bildschirm. Von jetzt auf heute, einfach so!

Gut, dass ID eine Sicherungsfunktion hat, da ist nicht alles weg :embar: :cool:

4. nanoloop

nanoloop Active Member

Wohl war das.

Und?

Was geschrottet?

:confused:

5. christiane

christiane Active Member

Nee, Dank ID.

Aber was anderes: es gibt zwei neue Anmeldungen beim Ural-Camp und die erste mit Begleitung! DieterBo (lern ich ihn endlich mal kennen:D) und SteSu. Toll.

Als kleines Feature wird es demächst eine Nummer vor der Anmeldung geben, dann wissen wir schneller, wann der Platz des Veranstaltungsraumes nicht mehr reicht... :moust: Die anderen müssen dann im Hinterhof bleiben :D :eek:)

6. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Ha!! Mein Beileid, das ist mir auch schon einzwei mal passiert! Rechner, Monitore, Musike, Lampe, telefone, Fax –– Alles an einer Leiste

Ich habe jetzt alle meine Steckerleisten unter die Tischplatte geschraubt! Da sind die Netzschalter und Kabel vor meinen Tretern sicher! (Und ordentlich aussehen tuts auch noch!)

Grüßle
    S

7. Macci

Macci ausgewandert.

Oder wir greifen doch auf die Elbwiesen zurück...oder mieten den Frauenkirche! :nicken:

8. christiane

christiane Active Member

Und was ist dann mit deinen Knien? Oder sind die Steckerleisten weit weg am anderen Ende verschraubt? Wäre mal eine gute Idee *notier* :D

9. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Tschuldige, Christiane!
    Eben habe ich mich beinahe schiefgelacht. Damit ich nicht vom Stuhl fiel, habe ich richtig feste aufgetreten. Auf den Schalter der Steckerleiste und:

keine Musik mehr!

10. christiane

christiane Active Member

:D

Die werden sich frauen, eh freuen :cool:

Die Elbwiesen finde ich cool, da ist soviel Platz :D Nur mit dem Wlan wird das dann nix. :shake:

11. christiane

christiane Active Member

Wieso? Auf einmal Ruhe, ist doch keiner mehr im Büro... bin sozusagen auch auf dem Sprung. Wollte dem Forum nur schnell einen kurzen Besuch abstatten :D

12. Macci

Macci ausgewandert.

Wiederhole nie einen Fehler, die Auswahl ist gross genug!
    :nicken: :rolleyes: :D

13. christiane

christiane Active Member

Jetzt habe ich es verstanden... :embar: :embar: :embar: :embar:

14. christiane

christiane Active Member

Also dann, einen schönen Feierabend wünsch ich, ich werde mal gucken, was mein kleiner Vollblüter macht :D Auf der Wiese stehen und satt fressen, genau das wird er tun. :nicken: :D

15. Macci

Macci ausgewandert.

Dann darfst du jetzt Feierabend machen und die Weimarer Bratwurstindustrie am Leben erhalten... :rolleyes:

16. Macci

Macci ausgewandert.

...womit ich keinesfalls einen Bezug zum Pääd hergestellt haben wollte!!! :embar:

17. Islaorca

Islaorca New Member

Pääd???? Weimarer Bratwurstindustrie????

Ein Schelm, wer da böses denkt!!!!!

18. Macci

Macci ausgewandert.

Schelm!

:xmas:

19. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

*brüll*

20. MacDragon

MacDragon New Member

Ich habe meine Steckerleiste (auschaltbar) unter den tisch geklebt. Vorsichtshalber noch so dass ich mit Knin oder Füßen dort nciht versehentlich rankommen kann. Aber die Stromkabel zum MAc kommen immer noch ab und zu ab :(

das habe ich erst später bemerkt.

Diese Seite empfehlen