1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mit dem Fuß auf die Steckerleiste...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 2. Juni 2005.

1. sursulapitchi

sursulapitchi Member

Frauenkirche,

dann würd ich auch kommen :nicken:

Sag 'mal Macci, wie ist das zu verstehen, in der Gästeliste bei Anmeldung zum Ural-Camp 2005, steht hinter SteSu in Bekleidung.

Was tragen den die anderen Gäste :confused:

2. Macci

Macci ausgewandert.

Nix...Klamotten kann sich hier im Osten niemand leisten, der einen Mac hat...:D

3. donald105

donald105 New Member

:shake:
    neee DEN tragen auch keine anderen gäste, egal ob nackich oder nicht.
    :eek:)

4. Macci

Macci ausgewandert.

:D:D:D

5. christiane

christiane Active Member

Die hatte ich gestern mittag schon. Ich weiß nicht, welcher der bessere ist. Ich zähle in der Weimarer Innenstadt 6 Bratwurststände. Vor dem Eiskaffee habe ich mal eine alte aufgewärmte bekommen :angry: , die vor dem Cranachhaus ist so mittelmäßig, vor dem Juweliergeschäft immer ganz gut und mit 1,50 preiswert, Frauenplan Meister Blässe für 1,60 mehr oder weniger ok, Schützengasse sehr stilvoll (ältere beleibte Bratwurstfrau) und auf dem Goetheplatz hatte ich noch nicht das Verknügen. Waren das jetzt 6?
    Ja. :nicken:

Man kann ja mal einen Bratwurstführer herausgeben :D
    In deutsch, englisch, russisch, französisch und was man sonst noch so in Weimar hört...

6. MacDragon

MacDragon New Member

:D

http://www.missions.de/Bratwurst/

gibts für Jena und Thüringen anscheinend schon. Fürn Pott glaub ich auchm, aber kanns nicht finden.

http://www.webring-oberhausen.de/currywurst/

curywurst geht doch auch, oder?

7. Macci

Macci ausgewandert.

Currywurst geht sowas von garnicht, aber sowasvon! :kotz: :D

Und als Ergänzung liefere ich den Bratwurststand in der Carl-August-Allee (Nähe Bahnhof) nach. Neben dem Bratwurststand Schützengasse der beste der Stadt! :nicken:

8. christiane

christiane Active Member

ja, aber da in der Carl-August-Allee komm ich selten vorbei...
    Aber nächste Woche ist der in der Schützengasse dran, die bauen ja schon früh gegen 8.00 Uhr den Stand auf. :rolleyes:

9. christiane

christiane Active Member

Currywurst mit Bratwurst in einem Thread zu bringen, also nee :shake: :shake: :cool: Das geht wirklich nicht.

10. morty

morty New Member

manchmal hast du wenig ahnung ;) , da hast du aber gar keine ahnung von :biggrin: :cool:

11. graphitto

graphitto Wanderer

Was sagt die Liebste immer über ihren Geburtsort: »Bottrop, da wo du die Körriewuuust noch mit Zlotys bezahlen kannst.« :D

gruß

12. Macci

Macci ausgewandert.

Früh um 8:00 Uhr? Das nenn ich thüringer Hardcore...:eek:

13. RaMa

RaMa New Member

man sollte auch keine netzwerkkabel rumhängen haben, wenn man ein teuflisch gemeines karnickel frei rumläuft. :-(((

hab mich gestern abend ziemlich unbeliebt bei meinem provider gemacht ;-)

14. christiane

christiane Active Member

stimmt, die knabbern alles an. Hast wohl angerufen: Es geht nichts mehr... :cry: ? :D Dein Gesicht hätte ich dann gern gesehen, nachdem du das angeknabberte Kabel gefunden hast... :D

Ich hör ja auch öfters: Ich hab kein Netz... Und wenn ich dann empfehle nach den Kabeln zu gucken... halten sie mich für blöd. Nach ein paar Minuten kommt dann der Kommentar: Ja, war wohl die Putzfrau da... :D :pirat:

15. christiane

christiane Active Member

:kotz:

Nee, um acht heizen die den Ofen an. Das dauert dann wohl so lange, keine Ahnung, warum die so früh anfangen. Als ich noch hinterm Weimarhallenpark gewohnt habe, kam ich da jeden früh vorbei und konnte das Schauspiel beobachten.

16. RaMa

RaMa New Member

hab da gar nicht drann gedacht, hab alle kabeln in nem holzverbau, eigentlich... irgendwie dürfte es da rausgerutscht sein...
    ja war etwas panisch weil ich dringend was updaten mußte auf ner kundensite. :)

karnickel bernd, hat als strafe nur ne kleine karotte bekommen.
    und dem typen vom provider, las ich ne flasche wein zukommen :)

17. MacDragon

MacDragon New Member

:D:D:D

Na gut. Aber heute gibts bei mir Rostbratwürste mit Grünem Pfeffer von Aldi

18. christiane

christiane Active Member

Karniggel Bernd, ich lach mich scheckig, wie seid ihr denn auf diesen Namen gekommen? Ich kenn Bernd das Brot, Mein Vater heißt Bernd, aber ein Karniggel? :D Lustisch...

Ach mein kleiner Zwerg hieß übrigens Fritz :embar:

19. RaMa

RaMa New Member

wir ham lang rumüberlegt...übriggeblieben sind dann clooney oder bernd.
    und ich hab mich durchgesetzt. in bälde kommt nach noch eine karniggeldame dazu -> bernadette. :)

20. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused: Du kennst jemanden, der Bernd das Brot heißt?
    Komischer Name. :pirat:

micha

Diese Seite empfehlen