1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mit Handy telefonieren?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von WoSoft, 5. Juni 2005.

1. WoSoft

WoSoft Debugger

Dass man mit einem Handy SMS sendet und empfängt, Adressenn und Termine verwaltet, Musik abspielt und fotografiert. weiß ich ja.
    Aber jetzt habe ich gehört, dass man miit einem Handy auch telefonieren kann.
    Weiß jemand, ob das stimmt und wenn ja, wie das geht?

2. Pressetante

Pressetante New Member

das es so eine funktion geben soll, hab ich auch schon mal gehört. aber keine ahnung wie das funktioniert... :klimper:

3. ghostgerd

ghostgerd New Member

überrascht, hör ich jetzt auch zu ersten mal
    dachte eigentlich das ich technisch versiert bin :)
    naja man lernt immer dazu

4. rainersmac

rainersmac New Member

wie so ein ding plötzlich musik gespielt hat, und dann jemand in das ding reingesprochen hat. kommt häufig auf kongressen während eines vortrags statt

5. rainersmac

rainersmac New Member

die vibrieren

6. ghostgerd

ghostgerd New Member

deswegen haben es einige menschen in der hosentasche :geifer:

7. rainersmac

rainersmac New Member

8. donald105

donald105 New Member

>gesässtasche?<

:shake: vordere tasche. Die sind bei manchen jeans so tief, die gehen bis zum oberschenkel.
    Handy rein - runterrutschen lassen und dann im bus hinsetzen und warten bis jemand anruft.
    Das ist die günstigste art, einen anfängerkurs für zirkusartistik zu belegen.

Erspart auch das telefonieren. Bis man antworten kann, hat der anrufer aufgelegt.
    :cool:

9. WoSoft

WoSoft Debugger

d.h. ja, dass man auf einem Handy angerufen werden kann. Nur aus dem Festnetz oder auch von einem anderen Hany aus?

10. rainersmac

rainersmac New Member

...ist mir auch klar, warum die, die keine musik hören, so unruhig hin und her rutschen.
    :gaehn:

11. ghostgerd

ghostgerd New Member

des ganze elektronikzeug is doch teufelswerk :pirat:

12. rainersmac

rainersmac New Member

aber das mit den brieftauben hat sich auch nicht bewährt, die kacken überall hin

13. donald105

donald105 New Member

Wenn ich's wüsst? Dafür bin ich aber mit der artistik schon ein stück weiter.

14. donald105

donald105 New Member

:nicken: rauchzeichen! viel besser!!!

15. donald105

donald105 New Member

und haben auch so wenig klingeltöne.

Gurru! doof… sind aber schön flauschig. :rolleyes:

16. rainersmac

rainersmac New Member

vibrieren aber auch beim gurren

und kacken dann in die jeanstasche :cry:

17. WoSoft

WoSoft Debugger

Es gibt eine moderne Variante: Brieftauben-Weitwurf.

18. rainersmac

rainersmac New Member

19. WoSoft

WoSoft Debugger

20. rainersmac

rainersmac New Member

Diese Seite empfehlen