1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mit welchen Klingeltönen nervt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maximilian, 9. Mai 2006.

1. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ja stimmt...Achtung ich will Tanzen von den Wise Guys hab ich auch noch drauf :rolleyes:

2. Kar98

Kar98 New Member

Standard-"Klingelton": Siemens&Halske Wandtelephon von 1936 *rassel, schepper, rumpel*. Für Nummern, die ich im Speicher habe: Das klassische Deutsche Telefon der Deutschen Post der DDR *ring ring*

3. MacDragon

MacDragon New Member

Ich nehme Pantera: The Great Southern Trendkill (15 Sekunden Gebruell) fuer den Chef.... :biggrin:

Sonst habe ich das Gebimmle von Bjoerk: Aurora fuer alle anderen.

4. marusha

marusha Gast

fast 270.000.000 euros wurden 2005 in deutschland für klingeltöne ausgegeben. 270.000.000 für müll.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich bastle mir meine ja selbst. Mit Easy Beat

6. Falko

Falko DonFalkone

Für SMS ist es der Vibrationsalarm, für Anrufe der Standard-Ton "Old Phone" (ganz leise, weil ich eh nur mit dem Auto-Tel. telefoniere) und zum Wecken bzw. allgemein als Alarm "Dallas" (aus der Serie). Ist der einzige Klingelton, den ich mir vor vielen Jahren einmal gekauft habe und denke der tut es auch noch für weitere Jahre ...

Diese Seite empfehlen