1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mitarbeiter gesucht: Mac-Admin in Berlin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kaisal, 25. Mai 2005.

1. kaisal

kaisal New Member

Hi,

ich biete als Selbständiger Computerservice an und suche auf diesem Wege einen fähigen Menschen, der kompetent und flexibel ist.

Gerne auf stundenbasis und eher halbtags, was ausbaufähig ist. Kentnisse mit Netzwerken, OS X und ggf. noch OS 9 wären wünschenswert.

Seriöses Auftreten, Freundlichkeit und Geduld wäre schon klasse dazu :)

Einfach mal melden, Details dann persönlich.

2. kawi

kawi Revolution 666

Ich bin leider nicht seriös genug ;-)
    Schade ums Know How.

3. druckpilz

druckpilz New Member

hab zwar keine ahnung von mäcs, könnte aber auf stundenbasis meinen körper anbieten !

echt knackig für mein alter...
    :biggrin:

4. morty

morty New Member

wenn nicht DU, wer dann ?
    da wird dir einfach und schnell ne schöne fönfrisur verpaßt und dann geht dat schon
    genügend wissen solltest DU wohl haben ;)

5. RaMa

RaMa New Member

tja leider, seriöses auftreten.. jep... seriöser gehts nicht...
    allerdings hab ich von verblödeten und extrem unfähigen usern die es nach dem zehnten mal erklären immer noch nicht kapieren, die schnauze sowas von voll das ich sie am liebsten.... ARRGHGGHHH...

öhm...ja zurück zum thema.... mit freundlichtkeit und geduld kann ich nicht dienen.

6. akiem

akiem New Member

ich bin zu teuer und überqualifiziert.
    ich laufe den ganzen tag mit dem hund durch die gegend, wechsle stündlich das frischwasser im wohnmobil, esse sau teuer, gut und biomäßig, ich putze und warte 3 macs, fahre andauernd mit einem kleinen boot auf dem neckar herum, schiesse auf tönerne tauben, gestalte den garten wöchentlich neu, stelle jeden 2. samstag komplett die möbel um. baue einmal in der woche kleine türmchen mit meinen rotweinflaschen, mache hofläden unsicher und kritisiere den bauer und eine frau habe ich auch.

wenn ich die hälfte davon aufstecke und du mir 8500.-- netto plus dienstwagen stellst, würde ich halbtags anfangen.

stundenweise hätte ich für dich eine entfernte bekannte, die ist in stundenweise gut.

Diese Seite empfehlen