1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mitarbeiter gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von amytimkunz, 30. Januar 2003.

1. amytimkunz

amytimkunz New Member

Hallo!

Suchen Mediengestalter für Digital- und Printmedien. Wer kann mir helfen - wer kennt jemanden, der möchte?

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wo, wann, wieviel?

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

4. amytimkunz

amytimkunz New Member

Ja, hast Recht.

5. maiden

maiden Lever duat us slav

hier!
    Die Entfernung von etwa 700 Kilometern läßt sich sicher bewältigen.

6. amytimkunz

amytimkunz New Member

Kein Thema. Wir gehen auch dort hin, wo die Arbeit ist. Warum nicht also auch Mitarbeiter?

7. maiden

maiden Lever duat us slav

was muß getan werden?

8. amytimkunz

amytimkunz New Member

DTP und Web. Mehr nicht. Das aber ganz gut.

9. Staeubchen

Staeubchen New Member

Also hier in München hätte ich für Dich nen Haufen guter Print- und Mediengestalter. Allerdings befürchte ich mal, dass denen der Ort für das Betätigungsfeld leider etwas zu weit weg ist. (Nichts gegen Tangermünde, ich mochte das Nest immer!) Allerdings wenn Du kurzfristig Sachen brauchst, mail mich an, ich mach auch viel für Leute in Lübeck und Flensburg , Kiel via I-Net.

;o)))

10. DonRene

DonRene New Member

11. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Schau doch mal hier:
    http://www.macup.com/cgi-bin/forum/topic_show.pl?tid=4544

Vielleicht findest Du ja sogar jemanden, der unentgeltlich arbeitet -- zumindest die "Arbeitgeberseite" in diesem Thread ist ja der Meinung, dass das angemessen wäre ...

(Bin ich froh, dass ich in keinem meiner Vorstellungsgespräche jemals ein dermaßen unverfrorenes "Angebot" erhalten habe -- die Unterhaltung hätte ein gar schröckliches Ende gefunden!)

12. Staeubchen

Staeubchen New Member

*örcks* Also solche trivialen Diskussionen bin ich echt leid. Da kann man das Gespräch eines AG und AN in vollen Zügen genießen. So ein Gespräch habe ich nie führen müssen, zum Glück für mein Gegenüber. Allerdings scheint dieser Baseball eh etwas beschränkt in Sachen "Fairness" zu sein. Muss wohl ein leidliches Überbleibsel der DDR sein der Typ.

13. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

DDR? Nö -- DAS ist unsere (soziale?) freie Marktwirtschaft...

14. Staeubchen

Staeubchen New Member

Na in diesem Plural bin ich deffinitiv nicht enthalten!

;o)

15. amytimkunz

amytimkunz New Member

Danke, aber hier handelt es sich um einen Fulltime-Job. Konnte schon Erfahrungen sammeln mit externen Lösungen. Ist dann immer problematisch, wenn man Daten braucht. Gerade dann ist keiner erreichbar oder so.

16. Staeubchen

Staeubchen New Member

Das war dann aber keiner aus Bayern, die sind zuverlässiger als die Politik der SPD!

;o)

Diese Seite empfehlen